mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Danke erst mal an alle es freut mich das mein kleiner so gut ankommt.@bolcher: Ich hab in jeden Radlauf ca. 40mm Blech eingeschweißt, 25mm Spurplatten und die Felgen montiert. Den Lenkanschlag oder sonstiges umbauen war nicht nötig. Sorry die Felgen Maße sind 7*16.@DexDeluxe: Ich habe das Auto 04 komplett zerlegt und 06 wieder zusammen gebaut und ändere seid dem wenn es geht Jährlich etwas.
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

geile schleuder...mach mal mehr fotos
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

ssehr nice wirklich hammer vorallem der kofferraum ausbau den find ich geil schöne arbeit weiter so.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

axo 7x16, ja dann glaub ich dirs, ich hab vorne 10er scheiben und es geht gerade so, aber deine bleche sehen ganz gut aus, obwohl mir rundungen besser gefallen, aber du hast ja eh die front der konkurenz verwendet, da passt das schon
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

beste Accent X3.Hat der Leistung oder nur die mageren 75PS.?
AccentRacing X3
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:46

Beitrag von AccentRacing X3 »

schicker accent,steckt bestimmt ein haufen arbeit und geld drin,respekt.aber die andere schürze hat mir persönlich besser gefallen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Hat der Leistung oder nur die mageren 75PS.? QUOTE Accent X-3 1,3 75Ps Bj.98,Erinnert ich an deinen LC1......Ich muss immer wieder feststellen, dass die Frage immer kommt wenn man nichts anders zum rumnörgeln findet QUOTE beste Accent X3.Da haste recht QUOTE aber die andere schürze hat mir persönlich besser gefallen biggrin.gifSicherlich hast du da nicht unrecht. Geschmäcker sind verschieden. Ich find' den Wagen einfach nur Geil, weil die Arbeit bis zum kleinsten Detail absolut TOP ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sehr schick!Und lass dich nicht bequatschen: Leistung ist nicht alles im Leben Hatte selbst einen X3 mit 75PS und der ist richtig gut abgegangen!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Hatte selbst einen X3 mit 75PS und der ist richtig gut abgegangen! meine Rede
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Elantra @ 3 Aug 2010, 18:17 ) ... Leistung ist nicht alles im Leben Hatte selbst einen X3 mit 75PS und der ist richtig gut abgegangen! na ich weiß ja nich
Antworten