frontgrill USA Style..?!
-
QUOTE (multitrust @ 15 Jul 2010, 22:05 ) okey... danke!!!habe mir die Seite von IXION angeguckt! alles auf koreanisch... das wichtigste ist nicht übersetzt!!!oh mann.... Google Übersetzer hilft in dem Fall! Bekommst die Teile aber auch über KoreanAutoImports (einfach anschreiben, die können die Teile besorgen) oder über den Andy Y (auch den einfach mal per eMail (nicht PM!!!) anschreiben)!
-
cool... habe mir das von google übersetzen lassen. Naja, jetzt versteht man einigermassen was...Folgendes habe ich mir angeguckt: IXIONPreis ist 427.000 Koreanische WongLaut rechner entspricht das etwa 276 Euro! kaum oder??? kann ja nicht so günstig sein!!wenn ja, müsste ich das zeugs nur noch importieren...
@Accent GT: Danke für dein Tipp!

-
Das was du dir da angeschaut hast, ist aber leider für den KIA Carnival. Der ist zwar dem Trajet ähnlich, aber eben nicht baugleich...Die koreanischen Won darfst du nicht 1:1 umrechnen, da kommen Steuern, Zoll und Versandkosten drauf. Am besten ist es, wenn du die Teile über einen Shop wie AW-Autostyling (Andy Y) oder KoreanAutoImports bestellst. Die können dir i.d.R. zumindest die Preise mit Versand in Euro bzw. Dollar nennen. Da kommen dann nur noch Zoll und Steuern drauf.