Coupe_Chris Coupè

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Chris hat die kompletten Scheinwerfer bekommen. Die Ringe sind aber auch einzeln in verschiedenen Größen erhältlich. Sehen sehr geil aus.Darf ich die im Shop einbinden?
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich glaube bei den Amis leuchten die bei Standlicht mit. Blinken aber sobald man den Blinker bedient.Grüße Alex
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

QUOTE (sascha1705 @ 11 Jul 2010, 14:01 ) der thomas vom team cobra hat aber keine bloßen angel eyes. das sind komplett andere scheinwerfer. da waren die angel eye-ringe schon drin. ja schon, aber die wurden auch nur von irgendwelchen chinakiddys umgebaut, man sieht auch beim genaueren hinsehen das da kabelbinder sind um die ringe zu halten.
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Schizophren @ 12 Jul 2010, 12:24 ) Was mich gerade irittiert,@ Chris:ist es normal das die Blinker mitleuchten? Oder sieht es auf dem hellen Foto nur so aus? und auf dem dunklen Foto hast du da die Warnblinkanlage angemacht oder leuchten die Blinker echt im Dauerbetrieb?GrußPhil In den USA sind die Leuchten in den Blinkern fast auch immer an!!Und da meine Scheinwerfer nich aus Deutschland sind, sin die halt auch an!!!
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Das Nightriderlicht wills du aber nicht wirklich drin lassen oder? Und das wo du sooo tolle Rückleuchten hast.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Die Scheinwerfer sind die Härte!Absolut geil!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin Chris,Du bist ja quasi DER Auskenner UND Ansprechpartner was die Fox-Anlage angeht. Loony Tuns kann sich nicht recht entscheiden was die Zulässigkeit der Komplettanlage angeht. Bei ebay ist sie nicht zugelassen (wegen des Vorderrohrs). Auf ihrer Website jedoch ist die Komplettanlage ab Kat plötzlich mit EG-Genehmigung (ABE, keine Eintragung notwendig).Was stimmt denn nu?
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen,also von Fox gibts es zwei verschiedene Vorderrohre, eins davon ist halt nicht zugelassen und die andere hat ne ABE.Hoffe dir geholfen zu haben.Eine kleine Randinfo geb ich dir noch zu Loony Tuns. Bestell bitte woanders, bei Andy oder so, mach ihmn mal en ANgebot von Loony und der macht dir dann denke ich nen besseren Preis und da ist der Kontakt um einiges einfacher als bei Loony.Gruß Sven
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Danke Sven für die Info. Klaro, im Zweifel lieber über Andy. Gruß Róman
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Normalerweise haben die FOX Anlagen ne EG-Genehmigung. Aber beim neuen Coupe gibt es die Komplettanlage nur mir der Genehmigung, wenn das Vorderrohr nicht dabei is. Ich hab es aber trozdem dran, weil die Rennleitung bzw der TÜV checkt des eh nicht!!!Die Komplettanlage mit Vorderrohr und Felxstück gibts für 850,00€ Die ESDs und VSD mit Verbindungsrohr zu den ESDs kosten 675,00€Etz sch mal, was die bei FOX direkt verlangen.GrußChris
Antworten