I30 brummt auf einmal am 50 Km/h
-
War heute mal auf der Grube und habe nicht gefunden !Es sieht alles normal aus.Ich habe mal auf 100 Beschleunigt und dann den Motor ausgeschaltet.Das Brummen bleibt bestehen, werde mich morgen mal zu meiner Werkstatt fahren.Nur leider ist der nächste hyundai Partner 60 kilometer weg und ich werde immer blöde angeschaut weil ich einen Re Inport habe.Somit werde ich wieder eine menge spaß haben .....Was ist ein Ratschlag ?
-
-
So ich war gerade in der Werkstatt.Es ist das Radlager vorne links.Der Hammer ist die Werkstatt schafft es nicht in 4 Werktagen mein Fahrzeug zu reparieren.Somtit bin ich heute mal wieder 130 Kilometer um sonst gefahren.Am Mittwoch geht er in eine andere Werkstatt die 70 Kilometer enfernt ist wo ich dann mit dem Zug nach Hause fahren darf und dann am Freitag wieder mit dem Zug hin um mein Auto abzuholen.Mal eben 100 Euro weg :-(Habe auch schon mit der Hyundai Kundenzentrale kontakt aufgenommen, die zwar alles bedauert aber ansonsten war es das dann auch.Ich habe die Nase so voll ich werde das Fahrzeug verkaufen und mir einen Opel oder so etwas kaufen !
-
QUOTE (astero @ 21 Jun 2010, 15:30 ) Ich habe die Nase so voll ich werde das Fahrzeug verkaufen und mir einen Opel oder so etwas kaufen ! Und dann wird alles besser? Sorry, aber wegen so einer Kleinigkeit gleich auf das Auto und die Marke schimpfen!?Was das Zugfahren angeht: hat man bei GArantiearbeiten nicht einen Anspruch auf ein Leihfahrzeug, bzw. käme dich ein Werkstatt-Leihwagen nicht günstiger, als Zugfahren?
-
-
-
Das frag ich mich auch warum das 2 Tage für ein Radlager dauernd soll. Bestellzeit vom Teil miteingerechnet.Und wenn du erstmal zur falschen Adresse fährst und Benzin verheizt. Also. Kauf vielleicht doch besser einen Opel oder Ligier oder so. Der Besitz eines Automobil ist teuer und kann so manchen überfordern.