Funktion ShortShifter!??

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

hehe das muss ich mir auch immer anhören von meiner freundin! 5 möps das ist nicht schlecht simmi oder was großes!?
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Acci08 @ 16 Jun 2010, 18:26 ) Klar bei 97PS ist da nicht viel drin, reicht mir aber erstmal. da stimm ich dir zu ich hab auch nicht mehr aber der 1.4 reicht für mich genausomusst halt mal kucken weil wenn der shifter genau so ausschaut wie der von meinem getz dann bringt es auf jedenfall mehr wie bei nem coupe weil wie man auf dem bild sieht es der vom coupe von hausaus schon kürzer da merkt man es nicht so erheblich edit: wobei es beim getz jetzt weniger das hebelgesetz ist sondern die erehblich kürzere stange
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

das stimmt müsste man schaun wie viel platz noch nach unten ist und das ganze treffen einen hülse baun und was dazuwischen schweißen von etwa 5-7mm hülse drüber geschweißt und dann hat man einen richtigen shorty!
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

ich fand meinen short shifter im primera damals sehr angenehm, sinnvoll. dieses teil hätte hier 100 euro gekostet, miut neuem halter aus Alu und , teflongelagert und nem poliertem edelstahlschaltknauf ... exakt der selbe short shifter, vom selben hersteller hat mich umgerechnet nur 14 euro in den USA gekostet
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hey,japp klar Simson S50, S51 und Spatz, hehe.Ja, ich werde mir einfach mal im Laufe der Zeit solch einenShifter holen und dann werd ich sehen, ob es sich gelohnt hat.Danke euch allen!MfG Sven
Antworten