was sagt ih dazu?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Stantke

Beitrag von Stantke »

ich würd mir auch kein coupe kaufen wenn ich doch nur den 1,6er drinnen hab, ich amüsiere mich auch immer wieder über die ganzen golf und civicfahrer die bodykits dran haben und spoiler so groß wie surfbretter, aber ne nähmaschine unter der haube.2l oder V6, definitiv.
newTuscani

Beitrag von newTuscani »

hmmm, okay also ne 1.6er maschine wird für dieses auto wohl echt zu schwach sein!wie sieht das denn aus mit den kosten für versicherung?könnt ihr mir da mal ein paar daten nennen?reparaturen, inspektionen, mängel usw??
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich glaub, sorum sollte man das PFerd gar nicht erst anfangen aufzusäumen. Wenn Du es DIr (noch) nicht leisten kannst, dann warte lieber noch und hol dir was anderes. Ich zahle Versicherung VK, TK und HPF mit je 35 % alles zusammen 45 Euro im MOnat, vertanke aber knapp 400, weil ich viel fahre. Durchsichtskosten sind zwischen 100 und 300 Euro, je nachdem was gemacht wird und die 90.000er ist teuer, weil da der Zahnriemen gewechselt wird. Solltest Du bei Deiner Gebrauchtwagenwahl auch beachten, dass das entweder schon gemacht wurde oder der Preis dafür etwas sinkt.
Stantke

Beitrag von Stantke »

naja bei 36000 km wird er sicher nicht mit dem zahnriemen den preis drücken können zumal der preis selbst einfach unschlagbar ist!irgendwas passt da zumindest nicht, solltest du dennoch den wagen haben wollen, dann fahr da keinesfalls alleine hin und bleib an öffentlicher stelle
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ist halt ein gebrauchtwagenhändler wie es ihn an jeder ecke auch gibt.wäre da lieber vorsichtig aber außnahmen bestätigen ja wie so oft die regel! habe meinen beim hyundai händler geholt für 7800 euro und die haben mir den zahnriemen mit gewechselt. beim kauf hatte er 64000 runter und jetzt vor 69000. baujahr 2004.gruß
Antworten