neues nissan spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Hi Paler! Der Z33 ist natürlich ein super Fahrzeug, wenn dir das Cabrio besser passt dann umso besser. Falls der Preis dafür Fair gewesen ist dann tolle Aktion, dass Zubehör ist echt stark! Wenn du magst kannst du zusätzlich noch die Auspuffanlage wechseln, ich empfehle dir die Invidia G200. Die Carbonhaube passt PERFEKT! Gruss DK
Getzi

Beitrag von Getzi »

die haube passt super meiner meinungwas ich bei den oberen bild finde, die felgen sehen reingefakte aus irgentwie warscheinlich weil es so matt ausschaut ^^ aber sind se ja net
paedder

Beitrag von paedder »

Die Haube passt richtig gut Ich hoffe, dass du niemals neben mir an der Ampel stehst
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

meine meinung:felgen finde ich auch nicht so toll, aber das liegt vielleicht auch daran das ich generell mattschwarze felgen nicht so schön finde.ohne carbonhaube find ich den 350z auch irgendwie schöner - zumindest wenn ich die bilder mit und ohne direkt vergleiche.ansonsten eine brillante autowahl! viel spaß mit dem geschoss
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Die Haube rundet die Sache so richtig schön ab... ...sieht echt klasse aus und vorallem scheint die auch mal zu passen!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Gute Entscheidung, wenn es das Coupe mit zwei Sitzen mehr geben würde, dann wäre das der Wagen.Muss doch Leistungsmässig ein schöner Sprung gewesen sein?Grüße Alex
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

Was Power angeht, geht halt nix über Nissan
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ne, natürlich nicht ^^Schönes Auto, aber ohne Carbonhaube finde ich ihn besser, aber Cabrio ist eh nicht so meins. Trotzdem schöne Karre. Gratuliere.
Paler

Beitrag von Paler »

war gestern abend noch ne runde cruisen... unterwegs hab ich zwei bilder gemacht. vom motiv her find ich super, nur meine handy cam hat nicht ganz so mitgespielt wegen der quali...
Paler

Beitrag von Paler »

hab mir vor paar tagen paar aufkleber zusammen gestellt. aufkleber-tuning soll ja bekanntlich mehr leistung bringen weiß nur nicht, wo ich die jetzt hinklebe... motorhaube oder frontscheibe?
Antworten