Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE die Hauptsache ist es steht HYUNDAI drauf !Oh mist, ich habe alle Embleme und Schriftzüge abgemacht QUOTE Im Vordergrund steht doch der gemeinsame Spaß unter gleichgesinnten ! Oh ja!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Getzi

Beitrag von Getzi »

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei @ dave stehts bei dir nicht mehr auf m lenkrad zumindest auf m typenschild denk ich mal
FroZen

Beitrag von FroZen »

Solang ers nicht im Fahrzeugschein gecleant hat, darf er trotzdem kommen
Getzi

Beitrag von Getzi »

habs mal im getz-ig forum veröffentlicht
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

So also wir hoffen das ihr alle sehr zahlreich erscheint weil es eines der wichtigsten hyundaitreffen wird also bitte alle zahlreich erscheinen!!!!
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

so endlich zuhause aangekommen vom schönen meeting, ich kann nur pinsel zustimmen und auch mit hoffen das ihr alle kommt.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Das wird das größte Hyundai Treffen der bisherigen Hyundai Treffen Geschicht!!!Yeah! Das wird ein super geiles Wochenende werden!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

freut mich das schon soviele positive Antworten kamen nur weiter so weiter Info's werden folgen sobald wir etwas habengruß MaxP.S.NOCH 110 TAGE
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Oh mist, ich habe alle Embleme und Schriftzüge abgemacht  Ich auch @Max,Sollte doch noch ne PM von dir bekommen?
Antworten