Teilnehmer:1. HyundaiGK2. paedder3. Schreinerfritz4. Coupe_Chris5. Frankfurter886. TibGrinder7. mikekorn8. Eddy_W9. Ilkeralan10. flow 11. Martin (vielleicht) + BeifahrerIch bin mir noch nicht 100% sicher ob ich an dem Tag kann (@Flow ist ja auch nen stück )
1. HyundaiGK2. paedder3. Schreinerfritz4. Coupe_Chris5. Frankfurter886. TibGrinder7. mikekorn8. Eddy_W9. Ilkeralan10. flow11. Martin (vielleicht) + Beifahrer12. Pascha-88 13. (Tsaphiel)**) YEAH 13!!!Naja ich flieg am DI drauf mit der Band nach Schottland und muss MO nochmal arbeiten, Kann sein, dass ich keine Zeit finde. Wär aber cool.
ich werd wohl oder übel mein brüderlein anbort haben.ich will ja auch bei ihm pennen.um wieder die ordnung rein zu brinngen1. HyundaiGK2. paedder3. Schreinerfritz4. Coupe_Chris5. Frankfurter886. TibGrinder7. mikekorn8. Eddy_W9. Ilkeralan10. flow11. Martin (vielleicht) + Beifahrer12. Pascha-8813. (Tsaphiel)*14. beta35
QUOTE Tut mir leid Sascha und Rene, wir hatten eigentlich leider lange genug zeit was zu planen, aber wenn sich keiner zu wort meldet muss es eben so sein Keine Panik Jochen, sollte KEINE Anschuldigung sein!!!" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben "