Seite 2 von 3

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:09
von chrism89
Wenn die beiden dann doch Unterschiede aufweisen, dann nehme ich meine Auskünfte natürlich zurück!Entschudigt bitte...

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 20:47
von accentje
QUOTE (Silencer2010 @ 12 Apr 2010, 18:09 )ne.. wenn dann hol ich mir direkt nen 1.6 128 ps eu fahrzeug.Klingt nach einem Angebot aus Düren. Soll ein Diesel sein.Bitte beachten: Hat kein DPF.

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 21:20
von i30Mouse
Will euch jetzt nicht wiedersprechen, aber ich fahr den 116 PS Diesel aber dieser hat nur 5 Gänge!Sind die neuen i30 Modelle alle mit nem 6 Gang Getriebe ausgestattet?!

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 21:27
von Auto-Nomer
sicher das du 116ps hast?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 21:40
von accentje
Ich suche einen i30 CW Diesel, und bin sowohl bei 90 als 116PS schon auf 5 und 6-Gang-Fahrzeuge gestossen.Es gibt also alle 4 Kombinationen.Erleichtert die Suche nicht gerade.....

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 11:55
von i30Mouse
QUOTE (Auto-Nomer @ 14 Apr 2010, 21:28 ) sicher das du 116ps hast? Ja das bin ich, dann rechne 85 Kilowatt um!

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:25
von Accent Turbo
Diesel.Der hat mehr bumms und braucht weniger Saft.

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 16:53
von ollehippe
ich fahre lieber den i30cw als Diesel 90PS 1.6 der geht gut ab, hat aber nur ein 5Gang Schaltung, der zieht gut, fährt sich auch richtig geil!

Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 13:12
von I30Racer
QUOTE Diesel.Der hat mehr bumms und braucht weniger Saft. Yep..ebenfalls meine Ansicht. Aber wenn,dann min. ab 116 PS Variante!

Verfasst: Do 6. Mai 2010, 18:41
von Ponylicious
wie einfach ist es denn nun die drosslung rauszunehmen ? ich frage mich warum hier über die gänge diskutiert wird, ich finde auf der hyundai haupseite nur i30 diesel mit 6 gängen.. (und langsam träum ich auch von einem i30cw ..)