Hyundai Lantra J2 1.6GL Bj 96 Tunen?
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Monty
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Ne,1.8er hatte 128ps-selten,der 2.0er hatte 139ps-gibts öfter.Könntest den 1.6er auch aufbohren=1.8er+ne andere Kurbelwelle=2.0er aber die(1.8/2.0) hatten dann auch noch nen anderen kopf und nen anderen ansaugkrümmer und ich denk dann halt auch andere Pleul weil sonst müssten ja die kolben mit der mehr hub kurbelwelle den kopf ankratzen
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Monty
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Achso kleiner nachtrag sinn macht das natürlich keinen,wenn dann baust gleich nen kompletten 2.0er ein (aus z.b. Unfallwagen) oder machst dein 1.6er wie es interceptor schon gesagt hat:Kopf runter und kanäle bearbeiten und etwas planen lassen dann nockenwellen rein event. noch den ansaugkrümmer vom 2.0 dann noch lufi(airbox mit schön Frischluft)die zündkerzen und jetzt vielleicht noch ne auspuffanlage ab kat,dann aufm Prüfstand nen chip darauf abstimmen lassen und fertig ist der crx jäger
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mousewalker
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Jo ersma danke so für die ganzen Tipps ich hab hier ja jetzt bald Ferien und dann werde ich mal schauen was ich davon in Angriff nehme.Das mit dem 2.0er ist garkeine schlechte Idee, allerdings erstmal son Teil findenKann mal jemand so alle Adresse Homepages oder Anrschriften von Hyundai Tuning Shops angeben evtl wär nettDanke im Vorraus
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mousewalker
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Kitty
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Der 1.6 GLS Motor hat Serie 114 PS. Davon gibt es die gedrosselte 90 PS Variante. Hier kann man die Drossel in der Werkstatt entfernen lassen. Du hast den 1.6 GL mit 90 PS, da ist das meines Wissens nicht möglich. Ich hab Serie 90 PS GLS, Drossel raus, anderer LuFi / ESD, Superbenzin, macht 120 PS. Um einen 318i in Grund und Boden zu fahren reichts !