QUOTE Das Selbe habe ich bei meinem i30 CW auch. Wenn ich an der Ampel mit ca. 3000 anfahre, dann riecht es auch immer bzw. manchmal extrem nach Gummi. Hab mich auch schon öfters gefragt was das ist. Aber hat das sicher was mit der Kupplung zu tun? soll das jetzt ein witz sein oder ernst
Das war eine normale Frage. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass es auf keinen Fall die Reifen sind. Besser so?Ich fahre ja nicht immer mit 3000 an. Aber mir ist das halt mal aufgefallen und das hat mich ein wenig nachdenklich gemacht.
wenn du bei 3000 upm anfährst wundert es mich das deine kupplung überhaupt noch geht kein wunder wenns stinkt und dann am bessten noch die kupplung richtig schnappen lassen
Naja warum soll sie nich mehr gehen, der ist, naja nich mehr ganz, neu, ca. 7800km runter. Und es ist ja nur ca 3-4 mal seit Oktober 09 vorgekommen. Kann mir nicht vorstellen dass da die Kupplung schon den Geist aufgibt. Und schnappen lasse ich ja auch nichts.
naja wenn du im stand mit 3000 upm anfährst geht das natürlich wie sau auf die kupplung die stinkt dann schön wenn es nur ein zwei mal war ist das nicht weiter tragisch aber auf dauer machste die so kapputt sorry ich hatte das überlesenQUOTE Ich fahre ja nicht immer mit 3000 an. nicht böse nehmen
passt schon ... bin nur schon ein wenig müdena gut, dann weiß ich jetzt wenigstens was das fürn geruch ist. werde in zukunft dann vorsichtiger anfahren. hab ja jetzt ne anleitung wie es geht