Seite 2 von 2
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 20:56
von Pipsi
Ich danke Euch vielmals die die erwiesene Anteilnahme.. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung am Hyundai-Horizont! Es war für mich ein interessanter Einblick in die Welt der Wissenden.Grüße, Pipsi
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:06
von bolcher
so wissend bin ich ja nun auch nicht, wenn ich das mal aufgreifen darf, ich bin ja kein hyundaischlosser ja erictwo also wenn mein vadder dein vadder is und nich meiner, oder wie jetzt?? sind wir dann brüder musste mir noch ma erklären
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:25
von mayrleb123
Der ist nur für Common Rail Systeme!Ja Danke für die Info aber was glaubst du welches Einspritzsystem ein Tucson hat und um den geht es doch hier oder?mfgchris
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:02
von Adrenalin
Also sowas kenne ich und das Provlem hat mein Vater auch gehabt mit seinem Mercedes Diesel.Da wurde alles verschidene gemacht, genau das gleichE verhalten.Auto wird gestartet und stirbt wieder ab oder hört sich an als ob er nur auf 3 Zylinder laufen würde.Wenn er mal an ist dann bleibt der an.Naja alles was ausgetauscht wurde war fürn arsch den das Problem war weiterhin da.Eine Sache war es worauf keiner wirklich kam.Der SCHLÜSSEL hat ne macke gehabt und dadurch ging alles durcheinander.Zweitschlüssel genommen sofort gestartet keine Probleme mehr bis heute.