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Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:47
von HoffisRenner
ja, fahr ja nicht immer sone kurzstrecken, zwei - dreimal die woche, sonst so 70 - 80 km am tag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 21:07
von Tobiatos
hört sich stark nach temperatur sensor des Kühlmittels an.

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 21:27
von torian0815
wenn es der tempsensor wäre würde er die probleme nicht im kaltem und warmen zustand haben.kann es vielleicht sein das du zuschnell startest ? das die wfs nicht frei schaltet weil du den schlüssel zu flott drehst?wenn du die nächsten tage fährst, steck mal den schlüssel in die zündung und warte 1-2 sec bis du startest, und beobachte mal ob er immernoch die probleme hat. mfg torian

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 21:36
von HoffisRenner
das kenne ich von meinem accent damals und hab das bei meinem COupe in den 7 Jahren nicht gehabt, aber vielen Dank, werde ich mal im Auge behalten.

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:30
von HoffisRenner
So, WErkstatt hat es gefunden, ist angeblich der kraftstoffdruckregler, kostet wohl inkl. Einbau um die 160. na super, wiedr kein monat, indem ich zum sparen komme