Wer macht denn so etwas?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Fred

Beitrag von Fred »

Der Wagen war ja schon seit längerem bei geilekarre.de drinne, und letztens hatte er den Wagen bei ebay drinne, wollte ihn komplett verkaufen. Da hat er noch gesagt, dass der Motor kaputt sei.Anscheinend wollte keiner einen 10 Jahre alten Wagen ohne Motor für 2700 Euro (das war sein Einstiegspreis...) kaufen, daher wohl jetzt der Einzelteilhandel...
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Also lag ich doch mit meiner Vermutung richtig. Hatte mir schon fast gedacht das der Motor einen weg hat, ansonsten würde doch sicher keiner auf die Idee kommen den zu schlachten.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Tja also ich finde den echt geil!!! Auch wenn VW Teile verbaut worden sieht der trotzdem richtig schmuck aus!!! (meine Meinung!!!)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der ist hammergeil! Mal was ganz anderes! Und was da dran verbaut ist, ist ja wurscht, solang´s gut aussieht! Ich hatte am ED9 auch die Lippe vom 3er Golf.Wenn der jetzt noch schwarz wäre.. gefällt mir wirklich! Sehr böse..
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

Naja wenn mal nich die Motorhaube links so nen 2cm großen spalt hätte
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also ich find die heckansicht mit der auspuffanlage geil. von vorne nicht schlecht, aber irgendwie zu wuchtig für meinen geschmack.das mit der motorhaube ist mir auch schon aufgefallen - vielleicht mit ein grund warum er das teil loswerden will .mfgcrazymgh
björn
Beitrag von björn »

also mir gefällt er nicht so gut der sieht mir zu protzig ausbei mir muß ein auto edel wirken und nicht so überladenaber irgendwo her kenn ich das auto schon
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Geil! Einzelstück(noch!)
Antworten