Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 18:51
von RaptusX3
Ich würds mit wasserdampf probieren machen die profis doch auch immer.......greeetz

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 22:16
von I30Racer
QUOTE Ich würds mit wasserdampf probieren machen die profis doch auch immer.......Die Falten sind aber schon heftig An seiner Stelle wuerde ich es zurueckschicken und dann sollen sie dir Ersatz auf der Rolle liefern..und gut is..

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 23:15
von bolcher
joar jungs, das is mir auch zu heiß, dienstag kommt neues werd weiter berichten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:12
von HoffisRenner
Zurückschicken und auf einer Rolle liefern lassen, nichts mit dem faltigen Zeug machen, weil die Falten kriegst Du eh nicht raus und wenn du damit was machst, nehmen die das nachher nicht zurück. Die Antwort ist ja wohl frech, wenn die auch weiterhin gute Bewertungen erhalten wollen, sollten die in einem solchen Fall kulant reagieren und nicht nach dem Motto "99,9% bewerten uns gut und die 0,1 % sind entweder Spinner oder zwischenzeitlich auf miseriöse weise verstorben".

Verfasst: So 7. Mär 2010, 05:59
von EricTwo
Die schlechten Bewertungen sprechen genauso über die Qualität des Händlers, die die Aussage, das die Ware IMMER so versendet wird.Schick es zurück und fertig. Sollten die sich querstellen, dann verweise aufs Fernabsatzgesetz, dort stehen u.a. Sachen, die in Ihren AGBs fehlen Also nicht erst versuchen mit Wasserdampf oder sonstigem Pfeffer die mangelhafte Qualität zu kaschieren. Ich glaub die Zeit willste lieber für wichtigere Sachen verschwenden....