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Verfasst: Mi 24. Mär 2004, 12:11
von LordKräh
jo, dachte ich es mir schon...war nur net 100% sicher!!!daaaaaaanke, gleich gehts loooooos! hehe
Verfasst: Mi 24. Mär 2004, 14:55
von Sandra
@ Lord: letztens hat Xelo (so hieß er glaub ich) bei mir angefragt, wegen meinem Turbo. Sein sqp steht ohne Turbo in der Werkstatt. Wenn Du GT schlachtest, ist er Dir vielleicht dankbar. Ich weiß halt nicht, ob das noch aktuell ist.
Verfasst: Mi 24. Mär 2004, 15:32
von alex@s-coupe
Bräuchte evetuell ne fahrertür.Ansonsten das Innereplastikteil vom 3ten Bremslicht. Da is bei mir die Birnenhalterung abgebrochen. Zigarettenanzünder Mhhh welche Farbe hat er denn?`mfg alex
Verfasst: Mi 24. Mär 2004, 15:57
von LordKräh
@sandra hehe, turbo brauch ich selber... +GGGGG*... habs schon ausgebaut, warte nur noch auf dichtungen (52€ LOL), und dann gehts los......@alex tür hat ne delle, glaub net das du es haben willst.... zwar net groß, aber sieht net aus.. kann morgen foto von machen....Farbe schwarz!zigzünder weiß net obs funzt, und 3 bremse was fürn teil?rote plastik teil, oder "innenleben" vom dritten bremsleuchte????@rest der welt Leute, hätte ichs gewusst wie BILLIG es ist VA Federbein auszubauen, hätte ich dieses thread hier gar net gestartet!!! LOLda ist ja scheinwerfer ausbauen mit mehr arbeit verbunden LOLeinzig was ich jetzt net weiß, ist ob ich es auch wirklich in meine karre einbauen soll, da ersatzteilauddo 4 jahren gestanden ist....mann siet nix am dämpfer, und eibach feder sieht au noch net schlecht aus...*gg*hab nur angst das es genau wie am meinem auddo kaputt ist, dann mache ich halt janzes arbeit umsonnst!hmmmmmscheiss drauf, zumindest ist die baby dann tiefergelegt....und schlimmer schaukeln und schlagen als jetzt kanns auch nicht, da jetzt richtig extrem hehePS. FAQ Fedrebeiausbau bei S-Coupe mit Bildern folgt.....
Verfasst: Mo 29. Mär 2004, 17:11
von LordKräh
jo ladys,habs umgebaut, glaub aber das ich trotzdem zum spureinstellen muss, da seit dem umbau ab ca. 100km/h beim abbremsen räder oder bremsen derb am vibrieren sind.war vorher nicht!sollte aber vielleicht andeuten, das der jetztiger fahrwerk eibach -30er hat, und altes original war.... hehealso doch spur einstellen????? *ggggg*
Verfasst: Mo 29. Mär 2004, 18:11
von Monty
Hi,ja die spur solltest schon einstellen nach dem Tieferlegen sonst wird dein reifenverschleiss recht bald recht groß..