KSF und HMD bei den Crazy Car Days LEGOLAND®

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

mal eine ganz dumme Frage!Die vom Legeoland haben doch keinen Kalender oder ?Wer legt solch ein Event auf ein Wochenende mit der Tuning World.Dann ist Stuttgart auch nur einen Katzensprung von der TWB weg.Manchmal verstehe ich die Leute nicht.Viel Spaß da.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ich freu mich auch schon, find die TWB ist mittlerweile schon ein ausgelutschter drops sind eh immer die selben da und so wirklich neues gibts da auch ned.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Handballgott @ 6 Mär 2010, 18:16 ) ich freu mich auch schon, find die TWB ist mittlerweile schon ein ausgelutschter drops sind eh immer die selben da und so wirklich neues gibts da auch ned. richtig!Ist nicht mehr das was es mal wahr.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Ich werde auch dort sein zwar net die Ganze Zeit aber zumindest mein Auto..eigentlich wollte ich die Neuvorstellung zwar auf der TWB machen, aber denk der Messeleitung hat das ja nun net geklappt. Hatte zwar noch ne ausweichmöglichkeit, aber war net sicher und würde erst kurzfristig stehen.Das Auto steht das ganze We obn ich selber werde nur Fr. und Sa bis Mittag oben sein.
paedder

Beitrag von paedder »

Mal sehen. Vielleicht komme ich auch noch vorbei. Irgendwie bekomme ich wieder Lust auf Treffen Ansonsten ist ja im Mai noch nix groß los.
Handballgott

Flyerhier der flyer. auf seite 2 ist der Event
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ich finde den Trabbi ja am geilsten, wir hatten auch mal einen, musste ihn dann im gelben Sack entsorgen
Bild
Handballgott

lool Mülltrennung beim Trabi : Altglas, Altpapier, und der Rest zu den Dosen bin auch ma auf die andern autos da gespannt
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

jo Trabbi das waren noch zeiten, ich sag ja immer lieber schlecht gefahren als gut gelaufen das war immer der spruch wenns in den urlaub ging :-) freu mich schon auf euch da unten
Antworten