also geplant is nix. aber ich denke ich finde nen schönen ort für fotoshooting.soll ich noch irgendwas organiesieren??? wenn euch was einfällt dann sagt bescheid ich machs dann. vielleicht will ja jemand pokalverleihung die adresse geb ich durch fürs navi oder sagt mir nen ort den ihr kennt dann komm ich dahin und hol euch ab auch kein thema wenn alle einverstanden sind mit ort und datum dann müssen wir nur noch ne uhrzeit ausmachen.früh mittag abends mir is alles recht
QUOTE 18 April? Bin ich in Coburg...von mir ein nein Ja meins wegen auch ne Woche Später, also am 25.April wär bei mir auch noch frei.Es wär halt schön wenn wir alle aus der Umgebung dabei sein könnten, beim Letzten mal wars ja nen Witz, ca. 15 Leute zugesagt und 3 gekommen ! das muss net sein.Bitte lasst uns versuchen eine Gemeinsame Lösung zu suchen.
also der 25ste is doch auch in ordnung. ich hab nix dagegen ich halte mal fest:neuer termin sonntag der 25. april P+R parkhaus zeit noch unklar wer was dagegen hatt bitte melden.mit der zeit dacht ich so ab 12 oder 13 uhr oder was meint ihr
QUOTE (samurai @ 11 Feb 2010, 16:49 ) neuer termin sonntag der 25. april P+R parkhaus zeit noch ca. 13/14 UhrTeilnehmer:samuraiCoupe_ChrisDNA123HyundaiGKTuning-Generation Da trag ich mich gleich mal ein
Also ich bin einverstanden, dann müssen wir aber auch bei dem Datum bleiben, das wir alles mal ne Einladung schicken könnenUhrzeit, naja so 13 / 14 Uhr ist TOP
evtl komme ich aquch bin mir aber noch nicht sicher ob ich mein baby bis dahin fertig bekomme oder zumindest fahrbereit fertig bekomme wird langsam eng mein zeitplan