4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sorry aber ich kann den Termin nie für alle passend legen leider. Und wir machen eigentlich immer das 1. Juni WE, in 2008 mussten wir schon verschieben und nun will ich versuchen das so zu legen das es immer am 1. Juni WE ist. Schade das du net da bist.
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Die Squadron-North wird auch anwesend sein!Mit wievielen Hyundais kläre ich die Tage aufm nächsten Clubtreffen ;-)Stay Tuned*BLUE-EXCEL*
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Versuche dieses Jahr auch zu kommen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Versuche dieses Jahr auch zu kommen. Ich auf jeden Fall auch!
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

wäre schön wenn viele dieses jahr kommen. hab mir zur schnitzeljagt dieses jahr schon besondere aufgaben ausgedacht. also das wird dies jahr nen bissel anders werden aber sicherlich noch lustiger als letztes jahr LG elaPS auch wenns mit brötchen klappt hab ich dies jahr keinen brötchendienst
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

noch besser als letztes jahr? die vom letzten jahr war geil,da lag sogar holz unterwegs wa mayor :D:Dund was is mit unserer ausfahrt
Torque

Beitrag von Torque »

Ich brauch glaube ich nicht sagen das ich dabei bin mit Frau. Mal schauen ob ich das diesmal schaffe Nüchtern die schnitzeljagt mit zu machen *lol*.Gruß
mayor01

Beitrag von mayor01 »

also sagen wa ma so das Letzte Treffen war "hamma" bruachte net ma Holz zum Grillen da hoch fahren..haben wa unterwegs aufgesammelt. und die Ausfahrt bzw. schnitzelrally nun ja das darf ich garnicht erwähnen.....ich denke dass diesma wesentlich mehr kommen werden..bin noch bei der Arbeit in der Schicht, habe keinen Kalender hier um zu schauen wie ich da Zeit habe..aber denke ma schon das ich kommen werde.. mit 2x Hyundai Accent LC (Alt+neu)Und noch was wen ich komme, der wo ne weitere Anfahrt hat wie ich bekommt von mir noch ma extra nen Kasten Bier
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wahrscheinlich werden MadMaxini und ich auch dabei sein. Mit GK und BK
Bild
Antworten