Welches neue Auto kaufen
-
Also der kann wirklich alles:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... umber=1Die Extras, die Du haben willst, gefällt mir persönlich auch gut! Ich denke hier liegst Du mit dem Verbrauch deutlich günstiger als mit dem 2l Motor. Ob sich die ca. 20 Mehr-PS lohnen können Dir hier bestimmt Andere beantworten.Gruß Grandeur
-
-
QUOTE Der einzige TReffer dazu war wie gesagt der Honda, leider hat von euch noch keiner was bisher dazu gesagt, wie sind n die Teile. Honda hatte ich nie selber einen, haben mir auch nie gefallen. Technisch sind das aber ziemlich gute Autos, was die Motoren angeht ist Honda immer ziemlich weit vorne dabei. Solltest du dir aber anschauen und probefahren, der Civic macht einen auf futuristisch die neuen Modelle und das ist schon ziemliche Geschmackssache.Bei den ganz jungen Gebrauchten könntest du dir wenn es Diesel sein darf vielleicht auch den neuen Fiat Bravo ansehen, wenn dann 1.6er Diesel. Gibts tlw. sehr gut ausgestattet und günstig am Markt und die Diesel sind top.1er BMW gibts tlw. schon für das Geld. Aber von den R4 Benzinern würde ich die Finger lassen, sind zwar besser geworden. Aber wenn was kaputtgeht wirds bei BMW sauteuer, und irgendwas geht bei denen immer kaputt, Verarbeitung beim 1er ist auch nicht so der Hit, 3er ist ein bisschen besser, wenn man darin sitzen kann. Aber guten mit ner richtigen Garantie für unter 20K zu finden ist wieder andere Baustelle zumal 1er und 3er in der preislage meistens sehr mager ausgestattet sind. Der 5er wird gerade verrramscht, wenns unbedingt BMW sein soll würde ich wenn dann den nehmen, ist zwar hässlich wie die Nacht, aber da gibts am meisten Auto. Von der Karosse sind BMW top.Audi/VW gibts sowieso nur Schrott oder Säufer für die Kohle, kann man ignorieren.Mercedes? W211 nach dem Facelift als vierzylinder oder Diesel sind was die Qualität angeht wieder besser geworden, könnte man zu dem Kurs mit Garantie bekommen. wäre langfristig vielleicht die beste Geschichte. Aber Suche wird schwer.Autos gibts zu dem Preis wie gesagt nen Haufen. Bei hyundai würde ich nen EU Sonata dafür suchen, für den Preis muss es die als EU Wagen neu geben, oder als Jahreswagen mit Vollausstattung. Der ähnliche Chevrolet Epica den gibts auch total nachgeschmissen. Kann man für das Geld (tlw deutlich weniger) auch bekommen, Nagelneu und mit vollausstattung.
-
Ja, also das mit BMW kenn ich von unseren FIrmenwagen und VW/Audi sind aus genannten Gründen auch raus, kommt nicht in Frage. Der Kia Ceed ist gar nicht so verkehrt, ist der 1,6 mit 126 PS der gleiche wie im I30, also mit Steuerkette und kein Zahnriemen mehr, das find ich nämlich ziemlich gut. Rein theoretsch kann man ja beim I30 alles nachrüsten, aber dann wird es so teuer dass ich mir wirlich gleich n Sonata holen kann.
-
Ja sind die selben Motoren. KIA und Hyundai statten einfach nur die Zündkerzenabdeckung mit dem entsprechendem Logo aus.Hier noch einmal unserer:Aber nicht den Pro Ceed mit dem Ceed verwechseln. Das einzige was beide (optisch) gemeinsam haben ist der Innenraum, beide vorderen Kotflügel und die Motorhaube. Alles andere ist vollkommen anders und sieht beim Pro auch um einiges besser aus wie ich finde.Da du jetzt den V6 fährst bitte aber unbedingt den 1,6er Probefahren. Da ist schon ein gewaltiger unterschied. Wir haben auch den 1,6 und kann das daher ganz gut beurteilen.Is jetzt natürlich keine Krücke, aber zum V6 schon deutlich spürbar.Wenn du damit Leben kannst ist der Pro ein ganz tolles Auto das ich nur empfehlen kann, damit machst du keinen Fehler und hast ja auch noch 7 Jahre Garantie.Einzig das ich ewig darauf angesprochen werde ob es ein neuer Audi wäre...
-
- I30Racer
-
Ja fast, nur dass es eben beim I30 den Tempomaten nicht zu geben scheint, oder sind bei den 499 EUro, die Hyundai angibt schon die Kosten für den Einbau mit drin. SPrich, ich bestell mir n I30 1,6 und sag gleich mit Tempomat (für halt 500 mehr) und dann passt das oder kommen da einbaukosten noch mit drauf. Der ProCeed ist sonst auch echt schick, nur Händlernetz noch nicht soweit ausgebaut, wie ich finde