Hyundai Fahrerinnen
-
QUOTE (Skyblue @ 19 Mar 2004, 11:38 ) @Tiburon 2000: also ich erinnere mich da an Komplimente deinerseits, also scheine ich ja nicht so ganz aus Deinem Raster rauszufallen...Um Intelligenz zu beweisen: hab mein Studium mit ner 1 abgeschlossen und schreibe grade meine Dr.Arbeit...so, was sagste jetzt zu deiner Verteidigung? Oooh eine Gelehrte Worüber schreibst du denn wenn man mal fragen darf?Hoffentlich sprichst du dann noch mit dem normalen Pöbel wenn du deinen Titel hast.
-
@Skyblue: Da hab ich ja auch noch nicht gewusst, daß du so klug bist. Nein. Wollte damit sagen, daß ich Kluschschei**erinnen unerotisch finde, aberich hab heute anscheinen a bissl Probleme mich arti-zu-kulieren.Also: Du bist somit dekorativ und klug. *schleim* (Können wir jetz wieder lieb und friedlich zueinander sein?)PS.: Meine Freundin fährt nun nur noch mit ihrem eigenen Auto, da siees bei meinem letzten Wagen geschafft hat, in 2 Jahren alle 4 Alufelgen zu killen. Die ist hübsch UND klug, aber das heißt noch lange nicht, dass sie einparken kann. *ggg*
-
@gwmen: Natürlich sprech ich dann noch mit dem normalen Pöbel, mach ich jetzt ja auch.... auf die Knie Fußvolk! Nö mal Ernst mir is das wurscht, was die Leute für ne Ausdbildung haben, mit denen ich rumhänge....solange die gut drauf sind und ich mich gut mit denen versteh können die sonstwas machen.Ich bin Geograph und schreibe meine Arbeit über Regionalmarketing (Vermarktung von Regionen) mehr ins Detail will ich jetzt lieber nicht gehen, so Titel klingen immer gleich so abgehoben...
- 1220 Moppi
-
-
@Silver: im Moment beschäftige ich mich ja nur mit dem Vermarktungsmöglichkeiten von Regionen, kümmere mich also um Regionen in denen schon was gemacht wird. Wenn ich dann mal mit der Arbeit fertig bin werd ich mich natürlich drum bemühen, daß ich ne entsprechende Stelle bekomm um ne Region oder Stadt zu fördern, aber dafür is ja leider auch nirgends Geld da...das is leider das hauptproblem, die Regionen müssen erstmal erkennen, daß sie Geld für jemanden ausgeben sollten, der ihnen dann hilft...@Tiburon2000: na, das beruhigt mich ja etwas Wobei, so n bischen rumschleimen könntest du jetzt schon noch
- 1220 Moppi
@ SkyblueVon mir aus würde ich das Geld genehmigen. Bei 9.000.000,- € Schulden, die unsere Stadt dieses Jahr macht, fällt auch noch das Geld für Dich ab. Wenns im Endeffekt was bringt ist das doch ok. Aber wir haben viel zu viele breitgesessene Ärsche in dieser Stadt. Ich will endlich Bürgermeister mit ner eigenen Mehrheit im Stadtparlament sein. Dann würde es hier anders langgehen.
-
@silver: Gibs zu in Wahrheit strebst du schon die Weltherrschaft an... Aber vergiss es gleich wieder. Ich hab die Idee zuerst ghabt. @Skyblue: Na gut: Du hast den hübschesten Accent überhaupt und die beste Haarfarbe auf der Welt, und bist sooo klug, das ich jedemal weinen möchte wennst mir was schreibst. War das eh subtil genug?
- 1220 Moppi