Boxen austauschen aber wie?
-
QUOTE (AccentLantra @ 14 Jan 2010, 20:02 ) Dann würde ich an deiner Stelle gute Markenboxen einbauen (vorne ist wichtiger als hinten) und das Ganze über einen Verstärker laufen lassen. Reicht völlig aus. Wenn du willst, kannst du noch eine kleine Rolle oder Box in den Kofferraum montieren und mit Spanngurten befestigen. Dann ist sie in 2 Min. ausgebaut.Hab bei mir den Verstärker unten an die Kofferraumbodenplatte geschraubt (da wo das Reserverad ist, das passt trotzden rein) ond die Rolle mit Gurten an der Rückbank befestigt. Hab 2 Boxen von Magnat. Watt Zahl kann ich dir nicht sagen werde die aber erstmal rein basteln bis ich mir andere geholt habe.QUOTE generellempfiehtlessicheigentlichschondaArbeitundZeitreinzusteckenunddasordentlichzumachen,inklusiveDämmung!!!AlsoruntermitderVerkleidung!Mannkannauchohnefahren,musstichmimcoupeauchpaartage! Könnte ich das bitte nochmals mit trennung und auf deutsch haben?
- AccentLantra
QUOTE (Kombidriver @ 14 Jan 2010, 21:57 )Hab 2 Boxen von Magnat. Watt Zahl kann ich dir nicht sagen werde die aber erstmal rein basteln bis ich mir andere geholt habe.Wird klanglich auf jeden Fall besser sein als Ebay-Lautsprecher mitsamt der passenden Basslautsprecherkiste @ Tsap:Was ist mit deiner Leertaste passiert? Das kann ja kein Schwein lesen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Ich persönlich finde, dass auch Beiträge ohne sinnvolle Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung absolut schwer zu lesenund grenzwertig unhöflich sind. Da machens die Leerzeichen auch nicht mehr aus.Mein Beitrag enthält den gut gemeinten Rat, nichts zu überstürzen, und wenn man sich schonmal die Arbeit macht, es lieber gleich richtig zu tun. Das impliziert eben auch, die Verkleidung zu entfernen.
-
http://www.ue2000.com/s01.php?shopid=s0 ... rtner=4Das sind die Lautsprecher, die ich geschenkt bekommen habe nur ohne Hochtöner. Was sagt ihr zu den Lautsprechern?
-
-
Mit Hochtönern und Frequenzweiche separat kaufen kommst aber wahrscheinlich teurer weg als das Set. Variante 1:Nur die verbauen (is ja jetzt beim Lantra auch so) --> bißchen was gewonnen, wenig Arbeit.Variante 2:Gescheites, vollständiges System kaufen und die geschenkten Chassis als Kicker betreiben.--> mehr Arbeit, mehr Kosten, mehr Hörgenuß!
-
erstmal Variante 1 da ich erstmal gucken will was ich mir hole. Brauche auch ein neues Radio und nen neuen CD Wechsler weil beides keine MP3 Dateien abspielen kann.War auch nur geschenkt das Radio und der CD Wechsler. Außerdem muss ich auch erstmal etwas sparen da wir voll im Umzug stecken und auch noch Kinderbett,Kleiderschrank usw fürs Baby kaufen müssen.Will mir ein Komplettes Set kaufen Radio,Cd Wechsler,Endstufe,Boxen. Könnt ihr mich vllt ein wenig beraten?
-
kommt drauf an, was du ausgeben willst.Das Kind sollte ja wohl vor gehen, denke ich.CD Wechsler mal auf jeden Fall sparen!Lieber ordentliches Radio, mit MP3, da bekommst auch je nach Quali 4-8 Alben drauf. Wenns jetzt nur die Chassis sind, und die eh geschenkt waren, reicht evtl ein potentes Radio. Ggf. sogar gebraucht.Preis / Leistungsmäßig ist JVC eigentlich immer ne gute Wahl!
-