Kaufberatung | Hyundai Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Christopher

Beitrag von Christopher »

QUOTE (fruchtfliege @ 7 Jan 2010, 00:13 ) das hyundaizeichen wurde durch das tuscani-emblem ersetzt. machen hier viele so!der spoiler ist meines wissens nach serie bei dem v6. wenn du den nicht willst, musst du entweder zum 2l greifen oder den spoiler abmontieren. dann bleiben dir aber hässliche löcher die du mit diesen gummipropfen zumachen musst was mistig aussieht - oder eben zuspachteln...hat also beides nichts mit dem komfort-paket zu tun! achso ok, danke.Ja der 2l wäre auch ok. Hoffe das ich da irgendwas finde, das Auto gefällt mir total gut auch wenn mir viele von Hyundai abraten habe bisher fast nur positives gelesen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich war erst auch sehr skeptisch. okay, ich fahr das coupe grad mal 1 1/2 jahre als neuwagen aber bislang musste ich nichtmal eine birne austauschen. ausser die die ich freiwillig durch blaue ersetzt habe im ernst, lass dich nich bekloppt machen. wenn du leichte qualitätseinbussen hinnimmst (wie z.b. klappern der heckklappe, knarzende türgriffe usw.) bekommst du ein sehr solides auto für wenig geld! wünsche dir das du ein zuverlässiges coupe erwischst was dir lange zeit keine probleme macht!
Christopher

Ne macht mir nichts aus - möchte einfach die nächsten 2-3 Jahre ein Auto haben wa smich sicher zur Arbeit/Schule bringt. Und das/der? Hyundai Coupe sieht super aus und liegt vom Preis her auch noch im möglichen.Man kann zwar immer wieder pech haben und dann ein Auto erwischen wo immer wieder Probleme hat, aber wie erwähnt das kann man eben vorher nich wissen.Hoffe auch sehr das ich ein gescheites Auto finde - dann kann ich in Zukunft auch hier im Forum mein Senf dazugeben
Getzi

Beitrag von Getzi »

hab da noch einen gefunden der hat sogar abgasnorm 4 http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... kmoowyrund noch mehr^^http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... pxqcgfibei dem hier könnte sogar accent gt vorbeikucken http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... xriccdaber mal so gefragt muss es unbedingt n coupe sein? hätt da noch n schönen getz schau dir das mal einfach an(mit dem kommt man sogar n 1,6er coupe hinterher )bei dem getz hast wenig km und hast n neueres baujahr! auch nicht zu missachten http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... sy422goder n elantra mit nem 2,0 l motor gut die farbe ist geschmack aber schau einfach mal http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bof3ufgnohjf
Christopher

Oh man danke das dir solche Mühe machst Fühl da gleich schon superwohl hier also zu deiner Frage, JA es muss ein coupe sein xD sorry.Hab mich regelrecht verliebt in diesen Wagen. Der 2 sieht gut aus die Felgen sind schick, aber ist da sonst noch was gemacht? Zumin wo man sieht? Weil stehen tut da ja nix... ich mein wenn es nur ne kleine tieferlegung ist dann auch nich schlimm aber keine Lust dann sone mega-Bastlerkiste zu kaufen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wie ich das beurteilen kann wurde am 2. wagen nichts ausser die felgen verändert. ausser das schwachsinnige type r logo hinten! aber lass dich nich durch sachen wie dolle felgen zum kauf verleiten. die kannste dir später immer noch selber draufmachen! wichtig ist logischerweise dass die karre sonst in schuss ist.
Getzi

Beitrag von Getzi »

also die ausenfarbe braun? ^^ naja die angaben sind da nicht so top XD was er da gemacht hat is vorne das hyundai logo entferntich glaub sonst is nichts gemacht sieht mir mal nicht tiefer aus aber das soll mal die coupe freaks hier aufzählen ^^ich find den getz super chick will das meiner auch so ist würd da nur n paar sachen noch zusätzlich ändern^^ anderen grill soundsystem und farbigen innenraum+ alu dekor ^^verstehe garnicht was du gegen den hast^^@ wohlfühlenfühl dich wie zuhause aber klo machst selber sauber XD
Christopher

Ja klaro da hats natürlich recht. Aber gegen solch ein kleines Extra habe ich natürlich nix einzuwenden Und solang der Rest stimmt ist ja kein Problem und so spar ich sogar dann noch das Geld für die Felgen. Die Farbe (hier Dunkelblau) gefällt mir auch - besser wie Silber. Am liebsten hätte ich Schwarz, dann noch Ledersitze schicke Felgen drauf, sonem Touchscreen tft Radiodingsda, wenig Kilometer, und und und aber das kommt alles als letztes, dann wenn ich nach denn wichtigen fakten ausgesondert habe und dann eine engere Auswahl habe - und logischerweise mein portmonai zulässt
Getzi

Beitrag von Getzi »

getz hätte nur 31 000 km :D:D aber jetzt sag mal was stellst dir so vorpreislimmit, km, motor?, usw ^^sprich schwarz leder mind. 2.0l (wobei würde es für n anfang nicht auch 1,6 tun?) und und und halt bei besseren details kann geholfen werden
Christopher

QUOTE (Getzi @ 7 Jan 2010, 00:58 ) also die ausenfarbe braun? ^^ naja die angaben sind da nicht so top XD was er da gemacht hat is vorne das hyundai logo entferntich glaub sonst is nichts gemacht sieht mir mal nicht tiefer aus aber das soll mal die coupe freaks hier aufzählen ^^ich find den getz super chick will das meiner auch so ist würd da nur n paar sachen noch zusätzlich ändern^^ anderen grill soundsystem und farbigen innenraum+ alu dekor ^^verstehe garnicht was du gegen den hast^^@ wohlfühlenfühl dich wie zuhause aber klo machst selber sauber XD Ach was Farben angeht kann ja vieles eh relativ betrachtet werden,... Für viele Männer ist Rosa und Pink auch dasselbe (ich sehe da keinen Unterschied) . Wenn das meine Freundin lesen würd dann dürft ich mir erstmal wieder ne halbe Stunde was anhören Ja dann hast du dein Getz und ich dann mein Coupe Und das mitm Klo ist natürlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, monsieur!//edit: Was meine Ansprüche angeht bin ich flexibel das wichtigste ist für mich eigentlich Ledersitze, bei dem rest lass ich mit mir reden wie fruchtfliege schon sagte wenn mir später was nich gefällt dann kann ich es ja im nachhinein noch ändern.1.6 würde natürlich auch reichen aber hab mal geschaut da hält sich die auswahl ja in Grenzen und liegt in etwa in der selben Preisklasse? oder sehe ich das falsch? Und wieso dann was "schlechteres" nehmen wenn man doch was "besseres" haben kann?Und nun komm mir nicht mit einer belehrung von wegen Fahranfänger und sooo viel ps xDHabe ich schon mehrfach hinter mir - ich fühle mich bereit dazu, es mit 167ps aufzunehmen
Antworten