Schokotee's Getz
-
Yes - Yes - Yes...bald geht es richtig rund... ich freu mich schon drauf den threat hier zu eröffnen *Getz-Komplettumbau* xDvllt müssen wir diesmal nochn paar mehr Kekse (vllt packungen) verteilen der Herr Importeur war ja noch im Urlaub - deshalb dauert das länger...& ob mein Kit da is merkst du als erstes - wenn ne große Holzkiste bei dir angeliefert wird xD - ich mein er schickt das gleich zu dir! müssen do abend nochmal was belabern - hab da noch so 2-3 Sachen vllt hab ich bis dahin schon 2 kleine zubehörteile mit...schick ma pls n paar Bilder rüber von der Haube...welche Maße hasn nu genommen? haben dir meine Handtuch - Hauben - modelier - Bilder gefallen ?!?
-
Nein...nach Münsingen komme ich dieses mal noch nicht mit... so gern ich mitgekommen wäre - aber es passt arbeitstechnisch genau an dem We gar nicht... falls es nächstes Jahr wieder ein Hyundai-Treffen geben wird,bin ich aber zu 99999% dabei! dann präsentier ich meinen Getz auf jeden Fall!Und hier ist eins von vielen *Handtuch - Hauben - modelier - Bildern* [BILD]1283090342[/BILD]
-
...sooo - heute mal die 1. richtige Photosession gemacht, sind n paar coole plätze hier in der Gegend angefahrenund naja, ich denke die Bilder können sich für's erste sehen lassen: -- -- -- die nächsten Teile sind schon hier / sind aufm weg zu mir / bzw werden die Woche bestellt und nach nach wird alles verabeitet & verbaut! MfG - der Schokotee
-
QUOTE (kane22 @ 17 Apr 2011, 21:26 )echt einer der schönsten getz ...danke - danke TFL Bruder! xDhier nochmal ein Felgen Video:http://www.youtube.com/watch?v=pkgCGerVr14Gott war uns schwindelig - aber is ganz geil geworden!dafür das die nichmal poliert waren MfG - der Schokotee
- Martin Coupe