Coupe 97 Motor ruckeln unter 2000/U.

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

spark plug = Zündkerze
Monty

Beitrag von Monty »

Hi,ist meistens ein Kerzen/Kabel prob. schau mal die Kerzenstecker an,wenns an dem langen isolatorteil des steckers der in den zylinderkopf reingeht so weiße bis braune(verbranntaussehende)striche hat so ziemlich nahe an dem gummiteil das über die kerze kommt dann haut da der funke ab-Zündkabel.Wenn die striche auf der Kerze sind (am keramik in der nähe des sechskannt) haut der funke da ab- dann wärs die kerze. Ach ja wenn du den kerzenstecker abziehst halt ihn mal unten wo er aufgesteckt wird fest und versuch oben wo das kabel rauskommt zu drehen(mit gefühl sonst machst ihn hin)wenn sichs mehr wie so etwa ne 1/8tel umdrehung drehen lässt ists auch sehr Verdächtig
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ allDanke für die hilfreichen Antworten muss mal schauen was da los is bei mir in der Motorgegend *g*Danke nochmal
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also war ja die Woche bei der Inspektion und TÜV. Händler hat gemeint das en falsches Zündkabel eingebaut wurde das zu kurz war und en bißchen gerissen war und da sin mir die Funken abgegangen deswegen hats in den unteren Drehzahlenbereichen bei Vollgas so geruckelt. Und jetzt zieht er wieder schön.
PTMan

Beitrag von PTMan »

Hab ich ja gleich gesagt aba mir glaubt ja keener...
Antworten