Außenthermometer spinnt

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Torque

Beitrag von Torque »

Moinsen,hatte das Problem auch bei meinem Sonata NF. Es kam und ging wie es lust hatte. Hab den dann ausgelesen und siehe da, es war defekt. Hab es dann über Garantie tauschen lassen. Es ist schon des öfteren passiert das die Sensoren einen defekt aufweisen.Gruß und guten rutsch ins neue JahrwIlson
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wuerde auch sagen dass dann der Fuehler in absehbarer Zeit ueber den Jordan geht..
Stantke

Beitrag von Stantke »

Suche auch schon die ganze zeit nenneuen fühler, aber jetzt seh ich gerade das du genau das selbe problem hast, auch 42 grad und wenn ich fahre bis ca 37 ich versuch das doch nacher mal mitm umstellen, das wäre ja nen ding
brandi1912

Beitrag von brandi1912 »

Hallo,bis jetzt ist der Fühler wieder ok gewesen. Am Samstag fing er wieder an-aber nur kurzzeitig. Hat dann wieder richtig angezeigt. Denke der Fühler hat ne Macke. Wenn es wieder wärmer ist werde ich den Fühler wohl austauschen. Wird wohl ne Fummelarbeit werden, weil der echt besch... sitzt.Gruß brandi
Stantke

Beitrag von Stantke »

also das mit dem umstellen hat bei mir nicht funktioniert, und ich hab auch gesehen das bei der temperatur eh °C steht.
Antworten