Blöde Frage bezüglich Tankstutzen beim Coupe
-
QUOTE (DNA123 @ 1 Dez 2009, 17:33 ) Hast du schonmal im Umkreis von Bamberg versucht, vom Schrottplatz n Teil für n Hyundai coupe BJ 96-00 zu bekommen? 1 kasten bier für den, der das schafft Für sowas gibts auch die Ludolfs & Co. Anrufen, Preis erfragen und sich den Verschluss zuschicken lassen. Wird immer noch günstiger sein als beim Händler.Vielleicht schaust du auch mal bei ebay. Da gibts auch ne Menge Tankdeckel und -verschlüsse für unsere Hyundais. Diverse von Coupe RD über Accent, Terracan & Co. Vielleicht passt da ja einer von. Der AccentGT kennt sich ja mit den Serienteilen gut aus.
-
QUOTE (AccentGT @ 1 Dez 2009, 17:39 ) Hm, mag sein, dass im Microcat 4 Nummern für den TAnkdeckel drinstehen! Aber nur eine Nummer kommt für deinen in Frage! Und über die Fahrgestellnummer sollte Microcat auch nur diese (31010-24000) ausspucken! Wenn nicht, hilft die nebenstehende Beschreibung dazu weiter naja ich hab gesehen dass da in den beschreibungen einmal das modell vom europäischen markt aufgeführt war (mit ner anderen nummer als du sagst) glaub irgendwas mit 11 oder so und zweimal irgendwas mit schweden udn einmal...äh...frankreich?naja und billiger...ich dachte mit 16,05 euro kann ich jetzt nicht viel verkehrt machen, wenn ichn dann gleich in der hand halt -.- (falsch gedacht -.-)