Traggelenk wechseln?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Tankerfahrer @ 29 Nov 2009, 15:00 ) Beim auspressen den Sicherungsring oben am Traggelenk vorher entfernen, dieser ist nur zu sehen wenn die Gummimanschette entfernt wird. Er hat einen 2006er, dieser hat andere Traggelenke und Querlenker als das Modell vor 02.2004!
heidejet

Beitrag von heidejet »

Hallo Accent und Tankerfahrer und alle anderen..keinen streit bitte wegen dem Jet!! Da seht ihr doch mal wie kompliziert die einfachsten dinge im Autoleben sein können...Leider weiss ich noch immer nicht welchen abzieher ich nun am besten brauche, oder ob doch keinen abzieher sondern nur mit ring gesichert , oder beides..wenn man das auto nicht täglich brauchen würde, dann könnte man wenigstens mal daran rum doktorn, so das ichs dANN sehen würde wie und was..aber prima von euch das ihr mir alle so toll helft..so weiss ich doch schon mehr wie vorher..Iss nur komisch das Hyundai so unterschiedliche dinge verbaut oder?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (heidejet @ 29 Nov 2009, 17:00 ) Iss nur komisch das Hyundai so unterschiedliche dinge verbaut oder? In dem Fall nicht komisch, da der Trajet 2004 überarbeitet wurde! Unter anderem eben am Fahrwerk und am Motor (Beta II statt Sirius)!Der 2006er hat keinen Sicherungsring mehr am Traggelenk sondern ist nur gepresst! Wenn du den Querlenker ausbauen kannst (ist auch kein soo großer Aufwand), kannst du das Traggelenk auch anderweitig auspressen!Die Zündspulen haben sich geändert, weil der Sirius sie eben auf den Kerzen sitzen hat, der Beta II halt seitlich am Block montiert!
Antworten