Komponentenauswahl

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Auto-Nomer @ 12 Nov 2009, 20:22 ) Kann es sein das es die schon laaaannngee nicht mehr gibt? Naja, man bekommt sie einzeln noch oft. Sind ja legendär in der Szene. In Kompos gab es einige, aktuell müssten sie noch im 2/805 enthalten sein. Wenn ich mich nicht ganz irre. Gibt ja auch noch die Nachfolger 2/738 die habe ich aber bis jetzt weder gehört oder gesehen und kann dementsprechend nix zu sagen.
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hallo,danke erstmal für eure Beiträge.Ich werde die Rainbow nehmen,fraglich ist nur, ob ich eine Kiste brauch oder nicht...Die Lautsprecher sollen auf jeden Fall,an eine gute Endstufe ran! Was für eine wäre für die Rainbows passendund kann ich die unterm Fahrer oder Beifahrersitzverschwinden lassen oder wird das zu warm?Was für Kabel benötige ich zwischenLautsprecher und Endstufe?!MfG Sven
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hallo,ich möchte das Thema nocheinmal hervorholen,Auto-Nomer nimm das mit den Rainbows bitte nicht persönlich,was hälst du denn von denen(habe etwas im Forum gestöbert unddu scheinst auf dem Gebiet echt bewandert zu sein).Ausserdem steht meine Entscheidung fest,ich möchte gern einen 4-Kanal-Endstufe,da ich eventll. mal eine Kiste hinzufügen möchte.Könntest du mir sagen, was für Kabel ich brauchum von den Lautsprechern zur Endstufe zu kommen?Wo gibts günstig gute Kabel.Dämmen werde ich wohl mit Alubutyl,wegen des Gewichtes, woher bekomm ich dieses am günstigsten.Muss ich wirklich die komplette Tür von innen dämmen,oder muss ich nur alle "Löcher" durch die ich aufs Türenblech schauenkann, abdecken?Es wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest,natürlich bin ich auch von allen anderen für Hilfe offen...MfG Sven
Antworten