Preise Sattler
-
-
-
-
kann dir gerne den Sattler empfehlen der meine Sitze gemacht hat (Bilder-Gallerie)in Berlin Kaulsdorf www.carhifi-berlin.de einfach mal anrufen und nach fragender Mann hat Erfahrung und ich fand es nicht teuer, ist halt auch maßgenau hab gleich noch ne Sitzheizung runterpackenn lassen ...ich mags lieber individuell als massig da investiere ich gern einen € mehr
-
Also ich hatte mal vor nem Jahr oder so bei nem Sattler in meiner Gegend angefragt was mein Innenraum kosten soll, will den komplett in Bi-Colour hellgrau/bordeauxrot haben incl. Himmel und Rückbank und alles halt. Er hat damals gemeint ich muss mit 4.000 bis 4.500 EUR rechnen. Ist das zuviel oder geht das auch noch?
-
-
Leute vergesst nicht, mal abgesehen vom Material (beanspruchte Stellen wie Sitze sollten in ECHT-Leder gemacht werden), ist das ALLES Handarbeit. Für so n Armaturenbrett geht richtig Zeit drauf. Und wer dann noch Sonderwünsche hat, braucht sich nicht wundern.Ich hab auch bei http://www.cardeko.de/ satteln lassen.
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 17 Nov 2009, 15:18 ) Also Sitze komplett mit Leder, Amaturenbrett, Dachhimmel? und sämtliche Teppiche und Verkleidungen? Also das ist aufwendig so wie ich mir das vorstelle:Lenkrad bicolourArmaturenbrett auch bicolour (ist im RD ja auch original bicolour, halt Plastik)Türpappen das gleicheHimmel auch, der Mittelteil der ein bisschen abgesetzt iss in einer Farbe, der Rest in ner anderenSeitenverkleidung auf jeder Seite ne andere FarbeSitze auch alle bicolourDie Säulen auf jeder Seite entsprechend den SeitenteilenÜber Teppiche und Fußmatten hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wed wohl nen neuen Originalteppich dazunehmen und Rote Fußmatten mir machen lassen.
-
möchte mich da Maverik anschließen ...das macht richtig Arbeit aber ...Du hast was ganz tolles, Hand gemachtes, was einmaliges und es riecht toll nach 'Neu' in deinen Auto, nämlich nach Leder.habe mich erkundigt, pro Sitz ca 350€ und ich denke bei dem Sattler wo ich war macht er dir ein guten Preis wenn du Vorder und Rücksitze zusammen machen läßt
-
zum glück is unsere clubchefin hobbie-lederin ^^da wirds dann bissel billiger aber die qualität wie sie arbeitet is hammer.haba uch vor den kompletten innnraum neu beledern zu lassen, da zuviele stellen einfach abgegriffen oder kunststoff sind. da bau ich dann die teile auch selber aus und muss se net ausbaun lassen was schließlich zeit und geld kosten würde