Hyundai Forum Kalender 2010

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Auf jeden Fall faengt die Orga dieses Jahr ja schon mal besser als letztes Jahr an,also bin ich guter Dinge dass wir ihn dieses Mal zeitig zuhause haben..
paedder

Beitrag von paedder »

Update im 1. Post:- Anzahl Kalender- Erhaltene Zahlungen- Lister der Fotos fürs Voting
Sparky

Beitrag von Sparky »

@Paedder: Geld is überwiesen und Mail mit Kontaktdaten raus. Hoffe kommt alles an @: I30 Racer: Mach mal paar schicke Bilder von dein Renner...^^ Diesmal muss nen I30 mit rein..ggGruß Sparky
Getzi

Beitrag von Getzi »

lol 11 autos 3 davon sind keine coupe´s wie kommt das den nu wieder paedder du hast ne pm von mir bitte um antwort hab schon mal n vorschlag wie die reienfolge aussehen sollte^^(Die liste hat nichts mit den Usern zu tun!!)tikitucson MannOMann Getzi (in den monat habe ich Geb )vollgummiskyX3VeniceTibGrinder Robi758 kane22 HyundaiGK AccentGT paedder
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Rik Und Veit sind auch dabei !
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (Sparky @ 11 Okt 2009, 13:31 ) @: I30 Racer: Mach mal paar schicke Bilder von dein Renner...^^ Diesmal muss nen I30 mit rein..ggGruß Sparky Muss es ein i30 Sport sein, tut es die einfache Version nicht auch?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nadine (I30Mouse),Jedes Auto (sofern Hyundai) ist bestimmt willkommen.. Den Post von Sparky hab ich noch gar nicht gesehen: QUOTE @: I30 Racer: Mach mal paar schicke Bilder von dein Renner...^^ Diesmal muss nen I30 mit rein..ggEigentlich hatte ich dies zwar nicht vor aber wenn ich schon so fein gefragt werde.. Werde mich die naechsten Tage dann mal dran machen und dem Peter (Paedder) einige Pics zukommen lassen.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Mal sehen, wie das Wetter wird, dann schiess ich noch ein paar Bilder von meinem Auto'chen, aber erst nächste Woche, da er leider einbisschen lädiert ist und ich ihn nicht vor Donnerstag/Freitag zurück bekomme, muss man schauen ob dann noch Zeit bleibt Fotos reinzumailen!Halte euch mal auf dem Laufenden!Steve (I30Racer) dein Auto passt besser in den Kalender, da er drinnen sowie draussen aufgemotzt ist!
Getzi

Beitrag von Getzi »

vorallem wär es mal ne abwechslung nicht nur immer coupe´s auch wenn se schön sind! abwechslung muss sein sonst gibts halt mal noch n puren coupe kalender zusätzlich^^
paedder

Beitrag von paedder »

Also macht alle noch ein paar schicke Fotos und setzt Eure Autos in Szene. Völlig wurscht, ob Coupe, S-Coupe oder Pony. Wie oben schon geschrieben: Das Motiv und die Qualität der Fotos ist am wichtigsten. Schließlich wollen wir ja alle einen hochwertigen Kalender haben, mit dem wir auf Arbeit und vor Freunden rumprollen können So geht es mir zumindest im Geschäft. Da fragen die Kollegen immer was das für exotische Autos sind
Antworten