Verliere Flüssigkeit :-((((

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (accentpower @ 27 Sep 2009, 16:31 ) also die klimaanlage war vor ca einem monat sehr häufig in benutzung.... Gut möglich, dass es einfach Kondenswasser (evtl. gemischt mit Dreck vom Unterboden) von der Klima ist!
accentpower

Beitrag von accentpower »

wird das denn auch so ölig?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (accentpower @ 27 Sep 2009, 20:36 ) wird das denn auch so ölig? naja, der Dreck, der am Motor klebt ist ja meistens ölig, da kann das schon sein, dass das Kondeswasser was davon "mitnimmt"... Ist aber auch nur eine Möglichkeit!
sibianu

Beitrag von sibianu »

Sollte Kondenswasser nicht nach 3 Tage Regen verschwinden? Ausserdem gibts doch ein extra Ablauf für Kondenswasser, das Wasser kommt eigentlich mit nichts in Berührung dachte ich. Das fliesst doch eigentlich aus dem Ablauf direkt auf den Boden. Allerdings kann ich das nur vom J2 100%ig behaupten, beim GK habe ich nicht so genau geschaut bis jetzt, ist aber vermutlich genauso. Beim X3 weiß ich das noch weniger.
accentpower

also der fleck ist nich schwarz wie es bei öl gewöhnlich ist, der farbton des pflasters ist an der stelle nur dunkler als rundherum, am besten mal in die werkstatt oder?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

jo oder wenigstens mal richtig drunter gucken. kommst du an eine bühne ran? oder eine grube!?? 1 anständiger wagenheber tuts im notafall auch aber werkstatt ist da die sicher nummer!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (accentpower @ 29 Sep 2009, 19:27 ) also der fleck ist nich schwarz wie es bei öl gewöhnlich ist, der farbton des pflasters ist an der stelle nur dunkler als rundherum, am besten mal in die werkstatt oder? Klingt für mich schon sehr nach den typischen Klima-Kondenswasser-Spuren...Aber bevor's was anderes ist, lieber mal checken lassen!
accentpower

ok mach ich dann die tage....
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Leg mal nen Karton einfach drunter. Wenns öl ist merkt man das schon weil es richtig schmiert. Klimaanlage wenn gelaufen hat ist normal das Wasser abläuft. Kann schon leicht ölig wirken ab und an. Aber das ist kein Ding.
accentpower

der fleck hat sich reduziert also vermute ich mal nichts schlechtes....
Antworten