Bremssattelabdeckung
-
-
QUOTE (pedrosch @ 8 Okt 2009, 23:52 ) vielleicht lass ich mir einen Tiburon Schriftzug machen. Nur wird die Schrift dann etwas zu klein da Tiburon länger als Coupe ist. Der geschwungene Coupe Schriftzug vom J2 passt optisch meiner Meinung nicht so auf den Bremssattel. Bin noch am probieren.pedrosch Ich würde einfach den Schriftzug "Hyundai" in Originalschrift verwenden! DAS passt dann zu jedem Hyundai Den z.B.:
-
@ AccentGTsicher eine gute Variante aber Hyundai klingt bei vielen noch so nach billig. Bei Tiburon weis keiner so recht was das ist. Werde aber vermutlich den Coupe Schriftzug wie in den Bildern lassen. Mir gefällts, da die Schrift eckiger ist als der Tiburon Schriftzug und somit besser zu den Bremsen passt.pedrosch
-
QUOTE (pedrosch @ 10 Okt 2009, 00:07 ) @ AccentGTsicher eine gute Variante aber Hyundai klingt bei vielen noch so nach billig. Bei Tiburon weis keiner so recht was das ist. Werde aber vermutlich den Coupe Schriftzug wie in den Bildern lassen. Mir gefällts, da die Schrift eckiger ist als der Tiburon Schriftzug und somit besser zu den Bremsen passt.pedrosch Naja, wenn du ein Problem damit hast, zu "deiner" Marke zu stehen
-
QUOTE (pedrosch @ 10 Okt 2009, 23:53 ) @ AccentGTstehe absolut zu meinem Hyundai. Auto kommt auch überall gut an. Nur finde ich halt "Hyundai" pass zum schicken Coupe nicht so gut. Wirkt mit Coupe bzw. Tiburon Schriftzug sportlicher und aufwertender.Pedrosch Ist ja auch immer Geschmacksache! Ich steh halt nicht auf so "Stilmixe" Wenn, dann muss das in meinen Augen auch der "passende" Schriftzug sein!