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Verfasst: So 20. Sep 2009, 23:02
von kane22
QUOTE So viel ich weis wir ein Turbo am J2 mit 1,6 ltr. nicht eingetragen.blödsinn sorry für meine Worte man bekommt alles per Einzelabnahme durch solange es ordentlich gemacht wird und alles hand und Fuß hat und du genug geld für die Eintragung hast dürfte auch nicht mehr kosten wie die Eintragung der Nos-Anlage aber ehrlich gesagt wer will nen Turbo auf nem 1,6er Eigenbauturbomotoren sind Diven und extrem anfällig halt nicht für jeden hol dir nen 2.0l Motor 20% was dir nos bringen würde wäre auch nur 139 PS mit turbo ist denke ich erstmal 180 PS drin oder wenn de den motor schrotten willst 220PS was aber eh blödsinn ist weil die schei*** Kupplung das nett schafft die schafft ja selbst die 140 Ps grad so

Verfasst: So 20. Sep 2009, 23:41
von HyundaiGK
QUOTE is schon nen verlgeich wert bevor man nen Tubro umbau macht. Das hab ich ja auch nur geschrieben weil der Herr wo des NOS1 verkauft das gesagt hatte, also Zitat von ihmHier wurde das auch schon mal diskotierthttp://www.autoextrem.de/showthread.php?t=181782Und hier mal die Offzizielle HP von NOS1 !!!http://www.nos1.de/news.php

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 05:53
von OnkelMicha
Er hat ja sogar bei Grip gesagt, das er sogar Garantie für die Umrüstung anbietet.

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 05:58
von I30Racer
Garantie auf Motor,Kupplung und Getriebe? Also mir waere auch dieser Spass fuer die geringfuegige Mehrleistung einfach zu teuer..

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:06
von AutoTroll
Wäre mir auch zu teuer und zu instabil. Dann kann man für das Geld lieber gleich einen starken Motor einbauen lassen. Dann hat man die Stabilität und gleichzeitig Power.

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:24
von Getzi
befor ich mir nos einbauen lass, lass ich mir lieber n 2.0l Motor vom Coupe im Getz einbauen mal ehrlich gesagt wo willst das großartig einsetzen? autobahn vielleicht weil sonst ka landstraße reichts auch so ^^ oder will jemand n mopet cool mit nos überholen

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:11
von AccentGT
Also für die Kohle bekommste ja wirklich fast 'nen Turbo! Und beim 1.6er kannste mit Turbo genauso viel Endleistung rausholen, wie beim 2.0 (realistisch und sinnvoll sind da locker 250PS drin)!

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 16:35
von AutoTroll
QUOTE (Getzi @ 21 Sep 2009, 10:26 ) befor ich mir nos einbauen lass, lass ich mir lieber n 2.0l Motor vom Coupe im Getz einbauen mal ehrlich gesagt wo willst das großartig einsetzen? autobahn vielleicht weil sonst ka landstraße reichts auch so ^^ oder will jemand n mopet cool mit nos überholen Komm, so die Eisbergspitze ist der 2.0L 16V vom QP auch nicht Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser.

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 18:16
von kane22
QUOTE Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser. ja aber biste diesen umbau fahrtüchtig hast wirste schon nen anderen motor brauchen und wenn es um leistung geht gleich nen 2.0l nehmen und den übeholen turbo drauf alles fein machen und dann is gut haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 19:33
von AccentGT
QUOTE (kane22 @ 21 Sep 2009, 19:18 ) haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l Da der 1.6er bis auf Kolben, Pleuel und Zylinderbohrung exakt der selbe Motor ist, wie der 2.0 halte ich das für Blödsinn! Der 1.6er sollte sogar robuster sein, da er dickere Zylinderwände hat!