Lachgasanlage mit TÜV
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QUOTE So viel ich weis wir ein Turbo am J2 mit 1,6 ltr. nicht eingetragen.blödsinn sorry für meine Worte man bekommt alles per Einzelabnahme durch solange es ordentlich gemacht wird und alles hand und Fuß hat und du genug geld für die Eintragung hast dürfte auch nicht mehr kosten wie die Eintragung der Nos-Anlage aber ehrlich gesagt wer will nen Turbo auf nem 1,6er Eigenbauturbomotoren sind Diven und extrem anfällig halt nicht für jeden hol dir nen 2.0l Motor 20% was dir nos bringen würde wäre auch nur 139 PS mit turbo ist denke ich erstmal 180 PS drin oder wenn de den motor schrotten willst 220PS was aber eh blödsinn ist weil die schei*** Kupplung das nett schafft die schafft ja selbst die 140 Ps grad so
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QUOTE is schon nen verlgeich wert bevor man nen Tubro umbau macht. Das hab ich ja auch nur geschrieben weil der Herr wo des NOS1 verkauft das gesagt hatte, also Zitat von ihmHier wurde das auch schon mal diskotierthttp://www.autoextrem.de/showthread.php?t=181782Und hier mal die Offzizielle HP von NOS1 !!!http://www.nos1.de/news.php
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QUOTE (Getzi @ 21 Sep 2009, 10:26 ) befor ich mir nos einbauen lass, lass ich mir lieber n 2.0l Motor vom Coupe im Getz einbauen mal ehrlich gesagt wo willst das großartig einsetzen? autobahn vielleicht weil sonst ka landstraße reichts auch so ^^ oder will jemand n mopet cool mit nos überholen Komm, so die Eisbergspitze ist der 2.0L 16V vom QP auch nicht Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser.
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QUOTE Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser. ja aber biste diesen umbau fahrtüchtig hast wirste schon nen anderen motor brauchen und wenn es um leistung geht gleich nen 2.0l nehmen und den übeholen turbo drauf alles fein machen und dann is gut haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l
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QUOTE (kane22 @ 21 Sep 2009, 19:18 ) haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l Da der 1.6er bis auf Kolben, Pleuel und Zylinderbohrung exakt der selbe Motor ist, wie der 2.0 halte ich das für Blödsinn! Der 1.6er sollte sogar robuster sein, da er dickere Zylinderwände hat!