Lachgasanlage mit TÜV

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE So viel ich weis wir ein Turbo am J2 mit 1,6 ltr. nicht eingetragen.blödsinn sorry für meine Worte man bekommt alles per Einzelabnahme durch solange es ordentlich gemacht wird und alles hand und Fuß hat und du genug geld für die Eintragung hast dürfte auch nicht mehr kosten wie die Eintragung der Nos-Anlage aber ehrlich gesagt wer will nen Turbo auf nem 1,6er Eigenbauturbomotoren sind Diven und extrem anfällig halt nicht für jeden hol dir nen 2.0l Motor 20% was dir nos bringen würde wäre auch nur 139 PS mit turbo ist denke ich erstmal 180 PS drin oder wenn de den motor schrotten willst 220PS was aber eh blödsinn ist weil die schei*** Kupplung das nett schafft die schafft ja selbst die 140 Ps grad so
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE is schon nen verlgeich wert bevor man nen Tubro umbau macht. Das hab ich ja auch nur geschrieben weil der Herr wo des NOS1 verkauft das gesagt hatte, also Zitat von ihmHier wurde das auch schon mal diskotierthttp://www.autoextrem.de/showthread.php?t=181782Und hier mal die Offzizielle HP von NOS1 !!!http://www.nos1.de/news.php
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Er hat ja sogar bei Grip gesagt, das er sogar Garantie für die Umrüstung anbietet.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Garantie auf Motor,Kupplung und Getriebe? Also mir waere auch dieser Spass fuer die geringfuegige Mehrleistung einfach zu teuer..
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Wäre mir auch zu teuer und zu instabil. Dann kann man für das Geld lieber gleich einen starken Motor einbauen lassen. Dann hat man die Stabilität und gleichzeitig Power.
Getzi

Beitrag von Getzi »

befor ich mir nos einbauen lass, lass ich mir lieber n 2.0l Motor vom Coupe im Getz einbauen mal ehrlich gesagt wo willst das großartig einsetzen? autobahn vielleicht weil sonst ka landstraße reichts auch so ^^ oder will jemand n mopet cool mit nos überholen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also für die Kohle bekommste ja wirklich fast 'nen Turbo! Und beim 1.6er kannste mit Turbo genauso viel Endleistung rausholen, wie beim 2.0 (realistisch und sinnvoll sind da locker 250PS drin)!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (Getzi @ 21 Sep 2009, 10:26 ) befor ich mir nos einbauen lass, lass ich mir lieber n 2.0l Motor vom Coupe im Getz einbauen mal ehrlich gesagt wo willst das großartig einsetzen? autobahn vielleicht weil sonst ka landstraße reichts auch so ^^ oder will jemand n mopet cool mit nos überholen Komm, so die Eisbergspitze ist der 2.0L 16V vom QP auch nicht Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Wenn dann wäre wirklich ein Türbö besser. ja aber biste diesen umbau fahrtüchtig hast wirste schon nen anderen motor brauchen und wenn es um leistung geht gleich nen 2.0l nehmen und den übeholen turbo drauf alles fein machen und dann is gut haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kane22 @ 21 Sep 2009, 19:18 ) haste so um die 220/250 Ps und hast auch was davon die 1,6er sind ja auch nicht so dolle von der zuverlässigkeit hab noch keinen gesehen der 200k geschafft hat im Gegenteil zum 2l Da der 1.6er bis auf Kolben, Pleuel und Zylinderbohrung exakt der selbe Motor ist, wie der 2.0 halte ich das für Blödsinn! Der 1.6er sollte sogar robuster sein, da er dickere Zylinderwände hat!
Antworten