Bilder IAA
- DaveX
QUOTE Schade nur, das der 1.6 Turbo-Benziner mit 177PS es nicht aus der Studie in die Serie geschafft hat!So ein Mist, da hätten die wenigstens eine Konkurrenz zu Golf GT&Co. auf dem Markt schmeißen können
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (flow @ 20 Sep 2009, 21:37 ) große autos, die viel laden, brauchen schließlich auch ein bisschen hubraum um den berg hoch zu klettern Naja, erstens ist der ix35 sicherlich kein Nutzfahrzeug, zweitens ist die Motorentechnik weit genug, dass das ein 1.6er mit Turbolader auch schafft und drittens könnte der Motor doch auch in anderen Fahrzeugen kommen!Schade, dass es dazu offenbar (bisher) keinerlei Pläne gibt!
-
Echt mal mager der 2.0T den zieht ja jeder der nen GK V6 hat ab ne also totale Enttäuschung 8,3 sec mit nem 210PS Motor, hallo nen Scirocco mit dem 2.0 TFSI bei 200PS schafft das in unter 7sec und ist dann auch wohl um Längen elastischer. Ich dachte das Hyundai bei so einem Prestige-Sportler mehr macht, denn den 3,8L kann sich nicht jeder leisten. Bissel mehr hät man da schon machen können.
- I30Racer
-
QUOTE schaut euch mal das filmchen an.wo wa das blaue genesis coupe auf der messe? hab nur im gelben gesessen clap.gif bounce.gif punk.gif w00t.gif beer.gif aber das blaue hab ich nicht gesehen QUOTE das blaue Genesis Coupe wurde nur für den Pressetag am Dienstag verwendet, der gelbe ab dem Mittwoch.Warum? Weiß ich auch nicht.ganz einfach, dienstag und mittwoch abend wurden die stände noch einmal umgebaut und die wagen getauscht. soll ja nicht jeden tag das selbe da stehen und nicht jede zuschauerschicht hat die selben privilegien, was wann zum anschauen und anfassen bereit steht QUOTE Naja,die Leistung des 3.8 haut mich auch gerade nicht aus den Socken.6,3 Sek und dass bei ueber 300 PS?Aeusserlich hat Hyundai hervorragende Arbeit geleistet aber bei der Motorenpalette wurde offensichtlich geschlampt. dry.gifwahnsinn, da stellt man der durchnittlichen 150ps hyundaigemeinde ein 300ps auto hin und trotzdem sind alle nur am jammern.sorry, aber ob die kiste nun 7 oder 8 sekunden braucht, oder nun 10 oder 12 liter verbraucht. wen interessierts?hier ist kein rennfahrer dabei, der nur ansatzweise in solche grenzbereiche kommt QUOTE hallo nen Scirocco mit dem 2.0 TFSI bei 200PS schafft das in unter 7sec und ist dann auch wohl um Längen elastischersetz einen 200 kilo fahrer rein und deine zeit ist fürn pobbes