Kalender 2010?
-
- DaveX
QUOTE Ich werde auch wieder einen nehmen.Ehe hier Bestellungen eingehen wäre mal zu klären wer sich für die Orga Position "opfert"?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Orga (Angebote einholen, Kalkulieren, "Geld eintreiben", Versand)-> Ich DaveX -> Votingliste und AuswertungBildbearbeitung -> FlowVorweg:Bitte macht alle schon mal ordentliche Fotos von Euren Autos. Egal ob getunt oder nicht. Das Motiv kann auch ganz schön ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall solltet ihr schauen, dass die Fotos professionell ausschauen. Also nicht, dass ihr mir auf die Idee kommt, Euer Auto aufm Baumarktparkplatz in Szene setzt.Denke mal, dass man den 31. Oktober als Einsendeschluss Für Fotos setzen kann. Jeder der ein Foto zum Voting anbietet schickt dieses vorab in entsprechener Qualität an mich. Ich schicke es dann an DaveX weiter, damit er es in die Votingliste einfügt. Dann haben wir auch eine entsprechende Qualität der Fotos gewährleistet.Und wer einen Kalender haben möchte, überweist vorab nen geschätzten Betrag an mich und bekommt die Differenz dann mit dem Kalender zurück. Hat den Vorteil, dass man nicht so lange auf einzelne User warten muss.Werde morgen oder übermorgen mal nen neuen Thread aufmachen und die Mods bitte, ihn als "sticky" einzurichten.
- Andy Y