Kalender 2010?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Ich würde natürlich auch wieder einen nehmen und auch mein Auto wieder zur "verfügung" stellen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich werde auch wieder einen nehmen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich würd auch einen nehmen.Hebt man das nochmal auf ne ofizielle Spur?
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich werde auch wieder einen nehmen.Ehe hier Bestellungen eingehen wäre mal zu klären wer sich für die Orga Position "opfert"?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

Orga (Angebote einholen, Kalkulieren, "Geld eintreiben", Versand)-> Ich DaveX -> Votingliste und AuswertungBildbearbeitung -> FlowVorweg:Bitte macht alle schon mal ordentliche Fotos von Euren Autos. Egal ob getunt oder nicht. Das Motiv kann auch ganz schön ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall solltet ihr schauen, dass die Fotos professionell ausschauen. Also nicht, dass ihr mir auf die Idee kommt, Euer Auto aufm Baumarktparkplatz in Szene setzt.Denke mal, dass man den 31. Oktober als Einsendeschluss Für Fotos setzen kann. Jeder der ein Foto zum Voting anbietet schickt dieses vorab in entsprechener Qualität an mich. Ich schicke es dann an DaveX weiter, damit er es in die Votingliste einfügt. Dann haben wir auch eine entsprechende Qualität der Fotos gewährleistet.Und wer einen Kalender haben möchte, überweist vorab nen geschätzten Betrag an mich und bekommt die Differenz dann mit dem Kalender zurück. Hat den Vorteil, dass man nicht so lange auf einzelne User warten muss.Werde morgen oder übermorgen mal nen neuen Thread aufmachen und die Mods bitte, ihn als "sticky" einzurichten.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kein Problem, setzen wir dann entsprechend
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

wie kann ich dir nen foto schicken
paedder

Beitrag von paedder »

Mal abwarten und Tee trinken Ich tüftel mir erst mal den Text für den Thread aus und dann poste ich das. Nicht dass das wieder alles so kreuz und quer läuft, wie letztes Jahr. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.
caspa

Beitrag von caspa »

juhu
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Venice

Beitrag von Venice »

Coole Sache!!!Ich bin rein zufällig an richtig gute Bilder von meinemGK gekommen , ich bin dabei!!
Antworten