Turboattrappe//Pfeifen//zischen = wie?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DNA123

Beitrag von DNA123 »

vernünftige aussagen gibts wie er schon sagte von melchior ^^
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

üben üben übenhttp://www.youtube.com/watch?v=ScI7p5g3VVEwie viel schon sagten, lieber was anderes kaufen... turbo-fake is einfach lächerlich!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ALTER das Video is GEIL.Denn setzt ich mir als Beifahrer mit Magafon neben mir ÄHM nen Offener Luffi kannste dir auch rein machen, bringt zwar kein Turbo Pfeifen, wenn mans aber kann kriegt man es hin das er Zischt.... nur so als kleine Anmerkung
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HyundaiGK @ 28 Aug 2009, 13:09 ) ÄHM nen Offener Luffi kannste dir auch rein machen, bringt zwar kein Turbo Pfeifen, wenn mans aber kann kriegt man es hin das er Zischt.... nur so als kleine Anmerkung Ja, zischt dann aber beim Gasgeben, nicht beim Gaswegnehmen ;-)Liegt daran, dass sich in der Ansaugbrücke bei geschlossener Drosselklappe ein Unterdruck bildet, der sich, bei schnellem Betätigen des Gaspedals, mit einem leisen Zischen abbaut! Und durch den CAI hört man's halt dann
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja aber es zischt halt nen bisschen.... Irgendwann Irgendwo
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (el harsto @ 28 Aug 2009, 11:04 )[...] Aber wenn das nunmal nicht geht, könnte ich ja dennoch weitergehend einen umbau planen. [...]Keiner hat gesagt, dass es nicht geht. Bei Ebay bekommst du so Dinger nachgeschmissen, die mit 'nem Lautsprecher im Motorraum ein "Turbopfeifen" erzeugen. Es finden sich sogar tatsächlich immer wieder Dumme, die den Sch*** auchnoch kaufen.Bei einem baumarktgetunten Golf kommt das während ner Parkplatzparty vor einer Filiale einer großen Fastfoodkette bestimmt extrem geil. Zumindest unter den Artgenossen, die ähnliche Schüsseln fahren...Ansonsten gibt's bei Ebay aber auch noch viele andere feine Sachen:Tuningwiderstand (ausgesprochenes Prachtexemplar, +25 PS)Elektroturbo
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zum einen würde ich euch bitten, etwas mit manchen Komentaren zurück zu halten.Diese sind genauso überflüssig wie manche EBAY Auktionen!
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Hat das schon einer hier gemacht und kann mal auflisten, was genau gebraucht wird, wie aufwändig das ist und vor allem, was es kostet?also es gibt glaube ich nen Turbokit von sharkracing für 4300 Dollar wie gut das ist keinen Plan aber ich hatte schonmal mit dem gedanken gespielt.Planung war es in 6 Monaten alles zu schaffen also einbau,Abstimmung und Tüv.Das wäre aber schon echt knapp mit der Zeit geworden von den Kosten her darfst du nicht nur die Teile rechnen sondern auch noch die Tüveintragungen und Abstimmarbeiten nach meinem Kostenplan wäre alles zusammen ca 6000/7000Euro gewesen ohne Arbeitslohn von Werkstädten hab dann aber doch erstmal Neulackierung vorgezogen>Ps @CruizinKevTurbo
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

Antworten