powermate "auf" cupholder montieren

My Home is my Car
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

den powermate kann man drehen, klicken und drehen, single-click, double-click und long-clickund mit der software kannst du dann beliebig zuteilen, was er dann machen soll.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

achso also wäre es als am besten den butten so zu lassen wie er ist?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

*g* ich habe den Space-Navigator im Cupholder - aber der hat einen Metallsockel den man auf das Maß abdrehen konnte Mal sehen wenn ich es schaffe mache ich WE mal Bilder.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

apropo drhen wenn du an eine drehmaschie ran kommst mach dir doch einen schönen runden alublock den du da reinstellt von unten durch führungsstiffe gehalten da rein das teil drauf und fertig ist!^^ höhe richtig wählen und es sieht sogar stylisch aus!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

die idee ist ziemlich gut devil, aber das problem hat sich eben erledigt. ich habe erst nen soliden styroporblock auf die richtige höhe und grösse zurechtgeschnitten. dann aus ner aluplatte einen passenden kreis ausgeschnitten und für die optik noch schön gebürstet. im prinzip hätte ich das styropor weglassen können weil die aluplatte so verkeilt ist das die sich keinen mm bewegt... den powermate habe ich dann mit nem stückchen doppelklebeband befestigt - hält beombenfest!im prinzip bin ich zufrieden, aber werde irgendwann die gebürstete aluplatte gegen etwas mit schwarzer plastikoptik tauschen. das eine alu-element im schalttunnel sieht ein bisschen verloren aus - auch wenn der lichteffekt auf dem aluding ganz nett anzuschauen ist. morgen mache ich vielleicht ein foto!
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

hat jemand ne ahnung wo man das dingens in schwarz noch bekommen kann?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich glaub da haste schlechte karten. weder in der bucht noch in ami-shops ist das teil in schwarz zu finden! der silberne scheint aber auch auszusterben
Antworten