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Verfasst: So 7. Mär 2004, 23:48
von Accent Friend
Auf ideen kommen die Leute, da wollen sie mit Flextuning Autos tieferlegen!? Na gut dass es auch noch viele vernünftige Menschen gibt die gleich abraten.Ja mit dem Normalisieren werden die Spannungen und Härteveränderungen der Kaltverfestigung und auch von Schweißvorgängen abgebaut. Hab ich in Werkstofftechnik gelernt (toll was).

Verfasst: Mo 8. Mär 2004, 16:59
von phenom
hab doch nicht gesagt das ich das machen will.hab nur gefragt ob sowas geht!weist du alles? nee oder?man man man

Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 16:16
von sirbenny
es gibt versch feder kombinationen die meines wissens gepresst sind z.b. fürn lantra 50/30 oder 65/45 ... die teile sind mit gutachten. ab spätestens einer tieferlegung von 60mm (VA) braucht man kpürzere stossdämpfer.normal soll man se aber ab -40mm wechseln. bei z.b. -50 hat man dann halt kaum noch federweg. aber gehen tut es... P.s. so federn sind nicht mal arg viel teurer als das was man normal so bekommt. (ab ca. 180eur)selber an federn rumflexen oder ähnliches lässt du am besten bleiben. sonst richtest du mehr schaden an als sonst was. ausserdem wenn du selber da was dran rummachst und einen unfall baust und die merken dass du da die federn verändert hast, dann biste wohl voll am arsch.