Doppel DIN Autoradio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sibianu

Beitrag von sibianu »

Sieht schön aus, ich will das auch.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich würds auch machen, aber ich find die Zusatzinstrumente zu schön
sibianu

Beitrag von sibianu »

Wie Apollo13 schon sagte, da könnte man den Aschenbecher rausschmeissen. Ich muss nur überlegen wo ich mir den Zigarettenanzünder hinmache, den braucht man doch ab und zu.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Den kannste dir am Schalthebel raushängen lassen. Einfach unter den Abdeckungen und durch den Ledersack.
sibianu

Beitrag von sibianu »

Das sieht bestimmt doof aus, ich will das schon etwas professioneler machen.
sibianu

Beitrag von sibianu »

@Apollo13: Hast zu eigentlich 2 Radios oder ist das große nur Navi und Medien.Player ohne Radio? Was ist das eigentlich für ein Gerät, das sieht nicht schlecht aus mit den Tuscani-Logo im Hintergrund.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (sibianu @ 10 Aug 2009, 11:31 ) @Apollo13: Hast zu eigentlich 2 Radios oder ist das große nur Navi und Medien.Player ohne Radio? Was ist das eigentlich für ein Gerät, das sieht nicht schlecht aus mit den Tuscani-Logo im Hintergrund. ....ein Car-Pc - schau mal durch meinen Auto-Vorstellungs-Fred Und ja mittlerweile 2 Radios - aber nur weil ich noch nicht zum umbauen gekommen bin.Das untere wird eigentlich nicht mehr genutzt - ich habe jetzt ein "Andre-Radio" welches von Car-Pc gesteuert wird.Mein Zigarettenanzünder ist ü im Hanschuhfach
sibianu

Beitrag von sibianu »

Wie geil! Was man so alles im Handschuhfach findet. Die Idee ist geil, das werde ich wahrscheinlich auch machen. Ich will mir übrigens so ein eonon DVD-Radio kaufen mit Navi. Auch wenn manche behaupten die wären schlecht, so schlecht können die meiner Meinung nach nicht sein. Die sind im Prinzip nichts anderes als ein CarPC. Die haben Windows Mobile drauf, das heisst wenn man eine Schnittstelle hat kann man da fast alles damit machen. Eigentlich funktionieren die wie ein PDA, nur dass die halt noch ein DVD-Laufwerk dran haben.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

niemals ein dvd-radio mit einem car-pc vergleichen! da sind wirklich welten zwischen. wenn du vorhast dir einen car-pc zu bauen, schau mal in der sig auf meiner seite - da findest du unter einleitung auch die unterschiede.u.a. lassen sich die dvd-radios nich hardwareseitig aufrüsten. wenn du ein schlechtes laufwerk erwischst musst du meist damit leben - beim car-pc kannst du es einfach austauschen. zudem: windows mobile ist ein witz was schnelligkeit, speichermanagement und softwareangebot angeht. ich kann das behaupten da ich 2 pda's mein eigen nenne. wenn du also etwas bastlerdrang hast und dir es zutraust, bau auf die lösung mit dem car-pc... du wirst es nicht bereuen!
sibianu

Beitrag von sibianu »

Naja, im Prinzip hast du ja vollkommen recht, ich würde das vielleicht auch machen wenn ich nicht verheiratet wäre, aber meine Frau findet es nicht so toll wenn ich tagelang am Auto rummache. Ich habe mein Pensum für dieses Jahr schon überschritten, habe den ganzen Winter jeden Tag am Motorrad rumgebastelt und an dem alten J2 mussten auch paar Wochenenden dran glauben. Ich muss mich also erstmal mit so einen DVD-Radio zufrieden geben, damit kann man auch schon einiges machen.
Antworten