Altezza Leuchten für mein Tiburon

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hi Virus,klar sind die legal...haben alle ein (E) zeichen drauf....Somit sollte das kein problem sein mit dem vorführen...Du bist ja auch ZH oder?GrussPaladium
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Geile Dinger, ich suche ja auch schon lange danach. Der Preis ist ja auch i.O. Ich würde mich für meins wohl eher für die dunklen entscheiden, da mein Coupé auch fast schwarz ist. Also ich wär daran wohl auch interessiert, wenn es möglich ist welche zu bekommen.Gruß Róman
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Ich wäre auch bei den oberen dabei, bin auch Schweizer Gruss Michael
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Frage: Vielleicht sollte man die nehmen, die einem persönlich am besten gefallen? Nur mal so in den Raum geworfen.
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

Okay... dann haben wir ja schon 3paar zusammen...Oder hab ich falsch gerechnet?Wer will wer hat noch nicht??? Soll ich mal für 3 Paar anfragen?grussPaladium
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (m.steiger @ 11 Mar 2004, 17:07 ) Ich wäre auch bei den oberen dabei, bin auch Schweizer Gruss Michael Ich fahre das Facelift. Sonst wäre ich auch dabei
virus

Beitrag von virus »

Ja ich würde mich schon (für die weissen) interessieren.Kannst du mal abklären, wieviel das ganze schlussendlich kostet?(ich kann leider nicht gut englisch...)Du bist also sicher, dass diese Teils legal sind?
Paladium

Beitrag von Paladium »

Also bis jetzt 4 stück...Okay hab mal angefragt wegen 3... 3 oder 4 machen den braten auch nicht mehr "feiss"... Achja worauf ich bestehe ist Vorauskasse... wird mir ja an der Kreditkarte belastet... Darum...GrussPaladium
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Intresse wäre bei mir auch da !!! Kommt aber darauf an wie teuer das ganze wird !!!
virus

Beitrag von virus »

@Paladiumklar würde ich dir das geld vorher geben...falls es nicht ein riesen vermögen ist?ich gehe morgen zu 99% noch an den genfer autosalon, vielleichtfinde ich dort ja noch andere anbieter???wen dem so ist, werde ich es euch natürlich mitteilen.
Antworten