GK f/l I tail lights
-
-
Ist Fakt. Bei allen GK-Serienrückleuchten, egal ob Pre-Facelift oder Facelift, sind die e-Prüfzeichen auf den schwarzen Blenden. Auf den Rückleuchten selber findet man nur die SAE/DOT-Kennzeichnung. Und die reicht bekanntlich in Deutschland nicht aus.Kauf die Rückleuchten in den USA und tausche die schwarzen Blenden. Fertig.Den einzigen Unterschied, den du hast, ist dass du noch Positionsleuchten in den US-Rückleuchten mit drin hast. Zumindest bei den Pre-Facelift. Aber die brauchst du ja nicht mit anschließen. Ansonsten sind die Rückleuchten zu 100 % identisch mit den EU-Rückleuchten.
-
NEIN,musst nix öffnen,wenn die Rückleuchte ausgebaut hast, drehst die um, dann siehst du das die Plastik Blende mit 3 Schrauben an der Leute befestigt ist, dann musst du noch vorsichtig die Gummi Dichtung von der Blende abmachen, ist bloß mit nem Klebestreifen fest gemacht.dann nimmst die Blende mit E-Zeichen und klebst die Dichtung wieder auf die Blende mit dem Klebestreifen, schraubst fest, FERTIG ! Gruß,der Rückleuchten Guru
-
-
QUOTE (Josef @ 7 Sep 2009, 12:36 ) So, hab das jetzt mal getestet. Die Facelift 1 Rückleuchten passen NICHT auf mein Coupe!!! Echt geil!!!
Hab mir die Teile in den USA bestellt, wollte sie grade anbauen und.......... eine Bohrung passt nicht! Ich könnt gard`............. ihr wisst schon. Das ist doch aber bekannt, dass die Facelift-Rückleuchten nicht ohne Karosseriebearbeitung ins pre-Facelift-Coupé passen!
-
-