Erhöhter Spritverbrauch nach Kundendienst

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Festus77

Beitrag von Festus77 »

also ich war in der werstatt und die haben wieder dran herum gedoktert und sagten es wäre besser hab allerdings davon noch nichts bemerkt ausser wenn ich nur 80 fahre und nicht mehr als 2000udreh aber da kommt mann ja nicht voran die werkstatt ist auch im urlaub , weil ich hab noch eine kleine uberraschung für die ,war ich heute mal zu einem leistungs test und von meinen 150 ps sind etwas 15 bis 20 pferde woll auf der weide denn die fehlen in meinem motor , wird wohl noch ein längeren aufenthalt in der werstatt allerdings auf garantie erst mal abwarten was dabei raus kommt , ist allerdings schon fies denn danach werd ich ihn wohl verkaufen hab viele probleme .der Santa Fe CM executive 2,2 der ist bei mir unten durch läuft nicht richtig und bis zu 12 liter das geht garnicht . und fertig
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Sind die in der Werkstätte mit dir gemeinsam noch keine Verbrauchsfahrt gefahren mit dem Wagen? Vielleicht noch gleichzeitig mit einem Tester um die Daten auszuzeichnen?Auf welchen Prüfstand warst du denn? Kannst das Diagramm bitte hochladen?
Antworten