und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

@Devil 666: turbo is geil. habe ich nächstes jahr vieleicht auch vor. aber erst mal muß ich das ding wieder zusammen bekommen. mh mhhabe mal noch paar bilder.motorraum clean loch noch mal in groß
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

sehr geile felgen muss ich nochmal sagenwie sind denn die daten von den felgen
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

9 x 18 er barracuda voltec t5 in silber. habe sie mit bisschen lack noch farbig gemacht. find sie auch richtig schick. danke danke
Getzi

Beitrag von Getzi »

nett nett^^ muss man schon sagen aber dumme frage haben die reifen nicht die falsche laufrichtung oder sehe ich schlecht^^
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

habe ich doch nur mal davor gestellt. der lag halt ganz oben auf dem haufen. ich habe die achse noch nich da. die is noch beim pulverbeschichter
Getzi

Beitrag von Getzi »

hab ich mir gedacht ^^ wollt nur wissen ob das so richtig is oder falsch
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

Hey Jungs.in der letzten zeit is wieder richtig was passiert.habe nur leider keine zeit gefunden mal paar bilder rein zu stellen.aber jetzt!!!Füller drauf ,glatt geschliffen und nun ab zum lacker Wenige tage später noch ein paar frisch pulverbeschichtete teilchen auch die hinterachse glänzt jetzt in pulver und hat die eclipse bremsen drannoch neue spurstangenköpfe , traggelenke und stabieschrauben mit gummisneuer endschalldämpfer von nem golf gtileitungen verlegt und bisschen farbe druff gemacht
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

so jetzt ist auch schon der motor drin und den kabelbaum habe ich auch umgeklemmt. die front sieht noch etwas nackt aus aber das heck is schon ganz gut zu erkennen. und die klappe bekommt natürlich noch farbe
Getzi

Beitrag von Getzi »

Top vorallem das schwein auf der Heckscheibe ^^
flow

Beitrag von flow »

sehr schön, sie klasse und professionell aus.
Antworten