Haller Tuner Treffen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und wasn mit dem TibGrinder ausn AX Forum ?Oder Stiedel ?Sagst du denen bescheid Peter ?
paedder

Beitrag von paedder »

Der Stiedel kommt leider nicht muss schaffen. Ist halt echt blöd bei ihm. Früher war er öfters mit dabei, wo wir noch Treffen vom Hyundai Team Stuttgart abgehalten haben. Da haben wir uns auch immer ein wenig nach ihm gerichtet. Dieses Jahr passen von den ganzen Treffen wieder einmal kein einziges in seinen Dienstplan Dem Tibgrinder aus Botnang habe ich eben mal einen Hinweis in seinen Inspektions-DIY geschrieben.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

habs gerade gelesen,Schade das Stiedel net mitkommen kann,hätt ihn gern mal kennengelernt.Ich hoff es klappt auch das wir uns auf dem Treffen alle nebeneinader stellen können, so wie beim Coupe Treffen, weist noch warst du schon mal auf den Treffen, weil ich immernoch keine Bilder find
paedder

Beitrag von paedder »

Schönes Foto mit zwei Traumsportwagen Die Tuningfreunde SHA sind auf jeden Fall lustig drauf. Haben laut Homepage nur 1 Mitglied. Aber vielleicht sind die anderen ja alle Frauen Hier im Forum derTuning Szene SHAfindest leider bis auf ein paar Usergallerien nix, wo du ohne Registrierung weiterkommst. Die Usergallerien hauen mich nicht wirklich um. Nix hochwertiges dabei. Aber ist eben auch SHA und nicht S oder LB
TibGrinder

Beitrag von TibGrinder »

verdammt, kann nicht... bin auf nem Geburtstag eines angehenden, 2 jährigen Autofreaks Aber zum (ich glaub Mannheim?!) Treffen komm ich!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja soweit war ich ja auch schondie 2 Seiten hab ich auch gefunden.Gell die Sportwagen gefallen dir auch,hab auch eins wo der Besitzer drauf is
paedder

Beitrag von paedder »

Schade Boris, dass du nicht kannst. Das Treffen in Mannheim ist ja auch nicht mehr lange hin. Bis dahin machen wir nochmal ein Mini-Meeting mit dem Stiedel.@ Jochen: Als wir da auf dem Treffen waren, wollte ich einfach mal in den Innenraums eines der Sportwagen schauen. Aber dank den getönten Scheiben sah man nicht wirklich viel. Hätte mich wirklich mal interessiert, was das für Autos gewesen sind. Der eine hatte ja Tuscani drauf, der andere ein M. Keine Ahnung. Aber schon toll. Vielleicht sehen wir die beiden ja wieder an Sonntag. Der eine zumindest hatte ein Kennzeichen aus der Stuttgarter Gegend.@ all: Bitte meldet Euch falls ihr kommen wollt. Wäre klasse, wenn wir so nen kleinen HyundaiForum-Haufen zusammenbekommen würden
BlackfxLady

Beitrag von BlackfxLady »

So nun könn wir das auch so klären und nicht über tausend ecken Wir schließen uns Sonntag Mittag an!TS SHA ist groß vertreten, wurde ja auch von denen Organisiert. Wird ein geniales Programm geben!Also kommen lohnt sichLGAlice
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Alice ? = Tigralady ? = jetzt BlackfxLadyAHHHHH
BlackfxLady

Beitrag von BlackfxLady »

hehe,wollt euch mal raten lassen...kann doch nicht weiterhin den "Namen" von meinem alten geliebten kleinen auto tragen
Antworten