Haller Tuner Treffen 2009
-
Der Stiedel kommt leider nicht muss schaffen. Ist halt echt blöd bei ihm. Früher war er öfters mit dabei, wo wir noch Treffen vom Hyundai Team Stuttgart abgehalten haben. Da haben wir uns auch immer ein wenig nach ihm gerichtet. Dieses Jahr passen von den ganzen Treffen wieder einmal kein einziges in seinen Dienstplan Dem Tibgrinder aus Botnang habe ich eben mal einen Hinweis in seinen Inspektions-DIY geschrieben.
-
-
Schönes Foto mit zwei Traumsportwagen Die Tuningfreunde SHA sind auf jeden Fall lustig drauf. Haben laut Homepage nur 1 Mitglied. Aber vielleicht sind die anderen ja alle Frauen Hier im Forum derTuning Szene SHAfindest leider bis auf ein paar Usergallerien nix, wo du ohne Registrierung weiterkommst. Die Usergallerien hauen mich nicht wirklich um. Nix hochwertiges dabei. Aber ist eben auch SHA und nicht S oder LB
- TibGrinder
-
Schade Boris, dass du nicht kannst. Das Treffen in Mannheim ist ja auch nicht mehr lange hin. Bis dahin machen wir nochmal ein Mini-Meeting mit dem Stiedel.@ Jochen: Als wir da auf dem Treffen waren, wollte ich einfach mal in den Innenraums eines der Sportwagen schauen. Aber dank den getönten Scheiben sah man nicht wirklich viel. Hätte mich wirklich mal interessiert, was das für Autos gewesen sind. Der eine hatte ja Tuscani drauf, der andere ein M. Keine Ahnung. Aber schon toll. Vielleicht sehen wir die beiden ja wieder an Sonntag. Der eine zumindest hatte ein Kennzeichen aus der Stuttgarter Gegend.@ all: Bitte meldet Euch falls ihr kommen wollt. Wäre klasse, wenn wir so nen kleinen HyundaiForum-Haufen zusammenbekommen würden
-
-