1. Hyundaimeeting Vulkaneifel

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

@accentpower: Hi, wie Soulflyer schon sagte, dass Treffen findet statt vom 4. bis zum 6. September. @soulflyer: Wie siehts eigentlich mit eurem Club aus? Ihr seid ja nicht sooo weit weg. Würd mich freuen wenn auch der ein oder andere von euch vorbeikäme.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!ja der micha aka i racer hat sich ja schon angemeldet.ich werde zu 90% auch kommen. was eigentlich schon 100% bei mir heißt . werde mich zeitig anmelden. die anderen werd ich noch fragen aber denk so 1,2 leutz werden wohl auch zeit finden.geht die ausfahrt zufällig richtung brünnchen, bzw is das einigermaßen in der nähe? würd da nämlich gern ma wieder hin, da war ich scho drei jahre ned mehr und essen dann am besten noch im waldgeist greetz daniel
accentpower

Beitrag von accentpower »

sorry heute is montag^^
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Das freut mich wenn ihr kommt.Der Ring liegt eigentlich nicht auf unserer Route, aber ich hab mir überlegt dass ich zwei Routen vorbereite, eine Richtung Mosel, ne sehr schöne Strecke, mit vielen Serpentinen und auch sonst schön zu fahren. Als Alternative könnte ich dann noch ne Strecke zum Ring raussuchen, die wird aber dann wohl nicht so schön . Und Samstags morgens können wir uns ja dann überlegen welche Strecke wir fahren wollen. Wär das okay?
i racer

Beitrag von i racer »

@ Barracuda : wie Soulflyer schon sagte, ich komme !!!!!! ich bin gerade dabei noch den Sascha1705 zu überreden , aber ein i30 kannste schonmal fest einplanen.Eine mail bekommste die Tage noch.greetingsMicha
i racer

Beitrag von i racer »

Strecke ist egal , hauptsache schön zu fahren und man kann unsere Autos bewundern
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

na so wichtig is mir der ring auch ned. weiß ja auch ned wie weit der ring überhaupt entfernt is. hauptsache schöne strecke und ich hab dann auch endlich mal meine neue kupplung für die serpentienen;).anmeldung folgt die tage.greetz daniel
i racer

Beitrag von i racer »

@ Daniel : hauptsache die Strecke hat keine Parkhäuser - hab keine Lust wieder dein Auto zu tragen
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hahaha...das is nich lustig...naja doch so ein wenig geiles foto fehlt nur noch eins in nahaufnahme. sascha hat sie mir zukommen lassen.
Antworten