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Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 13:29
von RooKeT
QUOTE (KnutschOchse @ 8 Jul 2009, 17:04 )Einen anderen Turbo (außer den GT1548Garrett GT1548 - 466755 - 3) wirst du nie,nie,nie (sagte ich schon nie?) Plug and Play drauf bekommen.Der passt dann Plug and Play ohne Leitungswechsel etc... ? Auf der HP steht bis 200HP Rated ... alternative zum T25 Umbau?
Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 14:02
von KnutschOchse
Naja hat noch nie einer probiert aber ich würde einfach mal behaupten der Passt so. Alternative zum T25, kommt drauf an wieviel PS du erreichen willst. Für 600 PS reicht ein T25 auch nicht mehr aus. Kannst dir auch KKK, IHI, Turbonetics oder sonstwas dranfummel.
Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 14:23
von DD coupe
hey jetzt sagt mal ich hab nicht wirklich die übelste ahnungn aba wenn er druck im öl hat und wenig leistung könnte es doch auch sein das es die kolbenringe sind oda ? wenn der ladedruck darüber entweicht ... ? nur mal so als anlass , und t25 ist auch nen schönes gem,ehre , abgasseite umbauen , wastegate ... nur mal so
Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:52
von RooKeT
Naja 600 Ps mitm Scoupe Motor
Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:23
von KnutschOchse
Nur weil der Öldeckel weggeflogen ist muss er nich gleich Druck im System haben. Ist mir lustigerweise auch schonmal abgebrochen das Teil (beim neuen Motor). Lag wohl eher an zu festem anziehen und der wärmeausdehnung vom Motor das er abgerissen ist.Und 600 PS in dem Motor sind schon drin, gib mir einfach 50 000 Euro.
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 12:00
von RooKeT
Moment ich schau mal schnell ob ich noch nen bisschen da hab von den 50k ne sieht grade schlecht aus ^^ aber wie haltbarder motor dann ist will ich net wissen ^^ und ob der originale block/kopf das überlebt ^^