FSE im i30 einbauen

My Home is my Car
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Werde mir das mal überlegen die FSE nach unten einbauen zu lassen! Kannste ruhig selbst erledigen,ist keine Hexerei. Wenn du es trotzdem nicht hinkriegst,kannst du auch bei mir vorbeischauen..dann mach ich es.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (I30Racer @ 7 Jul 2009, 23:26 ) Kannste ruhig selbst erledigen,ist keine Hexerei. Wenn du es trotzdem nicht hinkriegst,kannst du auch bei mir vorbeischauen..dann mach ich es. Danke für das Angebot lieber I30Racer, werde es mir nochmals überlegen!Lässt sich die FSE denn leichter bedienen wenn sie ein weg unter platziert ist, da meine ja oben hänkt ist es nicht so einfach, zumindest nicht wenn man fährt, da man ja abgelenkt ist!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Lässt sich die FSE denn leichter bedienen wenn sie ein weg unter platziert ist, da meine ja oben hänkt ist es nicht so einfach, zumindest nicht wenn man fährt, da man ja abgelenkt ist! Nee,gar nicht..warum sollte es umständlicher sein?Du siehst auch von der Stelle sehr gut auf den Bildschirm und ausserdem verfügt die FSE auch über die Sprachfunktion,sodass man nicht die ganze Zeit drauf kucken muss.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Ich überlege es mir, und dann sage ich dir entweder hier, per PN oder im Facebook Bescheit, dann können wir noch immer einen Termin ausmachen!Was kostet bei dir ne Stunde Arbeit?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Kannst du gerne machen..im Facebook bin ich ja auch regelmässig QUOTE Was kostet bei dir ne Stunde Arbeit?Einen Sechser Bier
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

O.k. spätestens Ende der Woche hast du meine Entscheidung schriftlich bekommen, einen Sechser Bier kann ich dir besorgen, welche Marke? Jetzt bitte wieder on topic please sonst droht Ärger!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja mach dass..und Marke Grün bitte.(Fängt mit B an und hällt mit offerding auf )So,jetzt müssten ja alle Fragen hier geklärt sein. BTT please..
Antworten